Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben vor 3 Minuten (bearbeitet)

Warum brauche ich sowas wenn ich Zuziehhilfe habe ?

Mein letzter T6 Hatte die Zuziehhilfe, da habe ich das auch ohne Hilfsmittel problemlos hinbekommen.

Langsam zuziehen bis sie einklingt, dann ein leichter Druck auf den Rahmen neben dem Fenster und die Türe ist zu, ohne zu knallen.

bearbeitet vor 2 Minuten von Stoni

 

Das gilt aber nur für außen, hier geht es um das Zuziehen von innen

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich meine von innen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ob ich es aus der Tasche odwer aus dem Schrank hole spielt keine grosse Rolle. Bzw ich komme normalerweise besser an die Tasche auf dem MFB als die Schränke mit kleinen Türen. Unterwäsche habe ich nun aber in einem Tablar. Sportkleider sind in einem Seitenfach der Tasche und Shirts, Hosen etc in Hauptfach. Diese Sachen wechsel ich aber auch nicht täglich.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

... Heckschubladenschrank, naja... fast fertig... ;o)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben im Urlaub festgestellt, dass der Tisch mitunter etwas klein ist. 
Die Selbstbaulösungen zur Tischplattenvergrößerung hatten für uns ein zu großes Packmaß. 
 

Daher haben wir uns für einen kleinen Beistelltisch entschieden.

 

Der kann dann auch mal Stand-allone abends mit an den Strand für Käse und Wein zum Sonnenuntergang. 
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

Hi, hi, den haben wir auch immer dabei (in grün). Hatten den schon in der Vor-Cali-Zeit.

Aber beim Packmass spart ihr doch nix, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Tischplattenvergrösserung ist halt viel größer und muss ja irgendwo hin. Außerdem funktioniert sie nicht Stand-allone. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Überlegen wir auch gerade als Tisch für die Kids (haben niedrige Stühle) 

 

Außerdem das Base M als “Abstellzelt“ auf dem CP.  

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der kleine Decathlon Klapptisch passt auch zu Stuhl und Hocker in die Stuhltasche der Heckklappe. 
 

Gruß Pat

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ist zwar nicht die erste Investition für mein neuen Bus aber dafür die Günstigste 😆

 

Ich hab bei Tchibo etwas passendes für die Schublade unter der 2er-Bank gefunden. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das Ganze hab ich dann noch in zwei Teile geschnitten, die Schnitte einmal abgenäht und mit Klettband an die Innenseite der Schublade fixiert. Lässt sich damit ruckzuck entfernen und wieder montieren, bietet eine praktische Ablage für Zeitschriften, Tablet und Kleinzeug und hat mit Klettband zusammen keine 15,- EUR gekostet.

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Da der Aufstieg doch etwas umständlich ist:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Schön schmal und kompakt. Passt genau zwischen die Vordersitze.

Gruß

Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Weil es sich im Sommer besser basteln lässt: Danhag Umrüstung des Zuheizers zur WWZH (App gesteuert)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hat es gekostet? Interessiert mich auch, das zu machen.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😊👍 Wie schwierig ist das denn jetzt beim T6.1? Der Teil unterm Sitz ist ja wohl nach wie vor einfach, aber dann der Anschluss vom Innenraumgebläse scheint mir nach der Anleitung auf der Homepage schon eher frickelig.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich schon seit einigen Jahren ein 3-Personen Quick-Up Zelt auf Motorrad - Touren zu schätzen weiß hab ich mir jetzt auch diese Technik als Vorzelt bestellt.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Erfahrungsbericht folgt.

 

 

Bearbeitet von reinhardn
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.850 Mitgliedern gesehen

    gele Mitmog znake Denlufc MJ24 keymaster2 _Anne_ divadrebraf DerblaueBus steff2000 MaxCali Kd73 maxe VanDamme DonPellegrino Freddy_B berniew Schattenpark3r Bibuelf Dirk83 tobi550 metty987 Timo_tm no_name FelixJ Sachathill kurthoedl happymac tonitest BritzBus simisch ccbox Obey ChrisBus jodafiete yaenuu k-b-r Phil-Cali abgeordneter Zeebulon alexo Dirk135 Carsten-KA Timaey Naimed ruedigerZ dedetto BulliMatze007 blacklinehodie Maffy MUC_Cali stonie ttbs UncleBen Franz56 JeffreyAtkins Frankie72 Str3ss0r Totti02 SauerlandCali hjd hans_771 b_u_j Franki4711 Steffel89 Tomcali Schiffschaukelbremser Radkäppchen DomiT6 Calinda7 sunshower Sidenote Dokkarek Rikus rolvos duke209 CherryRed Endamt lahans aderci idid Greekfan Mike07 Leo ger1028 Jingle olip Manuuu Nigoe Guido_PB Christoph1234 Ticeb Hojamo Joe Zille dwskwd scheppertonne Jenskarstens BaerbelE Bellavista +1750 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.