Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist denn dort erlaubt/verboten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Waldbrand gefährdeten Gebieten ist offenes Feuer, Grillen mit Kohle oder sogar das rauchen verboten. Je nach Land natürlich anders und wird man erwischt wirds, egal wo, teuer.

 

in Spanien war sogar nicht mal das grillen mit Gas erlaubt.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Der freundliche Paketbote war heute da mit einer klitzekleinen Belohnung.

Hat mir immer schon gefallen, wollte ich immer schon haben und habe ich inzwischen auch bei diversen Calinistas im Bus gesehen! 😎

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Farblich ist es eher bei "cremegrau". Mit meinem Hang zur Überbelichtung (absichtlich) kommt das hier weißer als es ist.

Die Borsten sind schön weich, bieten dennoch genug Widerstand.

 

Auf einen krümelfreien Bus 🥂

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nicolas, 

gesehen habe ich den auch schon, weiß aber leider nicht mehr, wie das gute Stück heißt. Verrätst du es mir bitte? 

Viele Grüße 

Jochen 

Link zu diesem Kommentar

Das gibt es z.B. bei Maxxcamp: Mini-Kehr-Set

VG Martin aus Rosenheim 

Bearbeitet von Martin1967
Link zu diesem Kommentar

Oder bei A.... 

 

OXO Good Grips

Kompact Kehr-Set mit Schaufel und Besen

 

Viele Grüße 

Tobias

Bearbeitet von toddee
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

zwar keine neue Anschaffung, aber vielleicht doch für einige von Interesse:

 

Handfeger für den Innenraum mit Schraubadapter für den Teleskop-Besenstil (power stick flexsolution). Damit fegen wir dann u. a. die Markise ab.

 

Stefan

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar


Moin moin, von Benno bekomme ich nächste Woche den Kühlboxlüfter. Den Campingasgrill für die Gasflasche habe ich bei Obelink gekauft. Für 1-2 Personen top geeignet und leicht zu reinigen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Lüfter von Benno macht einen sehr guten Eindruck, hab ihn nun ein paar Tage verbaut und bin gespannt. Es lüfterrt, es leuchtet Grün. Toll.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den haben wir auch seit ein paar Jahren. Die R904 ist sowieso als Ersatzflasche dabei. Ich habe noch einen Windschutz dafür gebastelt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also ich hab' ihn bei A. gekauft.

Hätte ich gesehen/ gewusst, dass MaxxCamp den auch anbietet, hätte ich wohl dort gekauft, wo Steuern in D bezahlt werden.

Es gibt aber halt auch Sachen, die bekommt man fast nur bei A. 

 

Zur Anwendung: Das "Kehrwisch" steckt relativ fest im "Schäufele". Da sind Rastnasen.

Ich habe mir vorgenommen, damit nicht den Boden sondern nur die Polster und den Tisch abzufegen.

 

Es war noch eine andere Nettigkeit im Paket, die ich nachher hier einstelle. Leider auch von A. 

 

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

Ich fahre schon seit Jahren mit je einer Macke am linken- und rechten Vorderen Kotflügel rum. Links etwas heftiger:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Jetzt habe ich eine einfache Lösung für das Problem gefunden und gestern montiert. Radlaufleisten aus UK in 10 Teilen:

Alles kaschiert! Nix mehr zu sehen!

 

...und einen guten 1000er günstiger als die Blechreparatur.

Link zu diesem Kommentar

Schaut interessant aus, sind das diese hier?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viele Grüße

Toddee

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie hast Du montiert? Mit Sikaflex gellebt? Chris


Link zu diesem Kommentar

Meine Neuanschaffung endlich montiert: Schwarz eloxierte Airlineschiene am schwarzen Fahrradträger. Jetzt kann ich endlich die Thule Keile aus den Cali verbannen und noch Haken für den Wassersack anbringen. Und auch so lässt sich da in Zukunft sicher einiges befestigen.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.788 Mitgliedern gesehen

    Römu Pat89 MJ24 divadrebraf hp777 tschermser Fämily2+3 jens.c Paulistda Mainline GruenNdB TimmL Häuptling Phil-Cali ratree Bakman T3-4-5 MaxCali MS-Essen Tomhas AndyCH bera Slev7n Bartleby Jingle e-deprie WestBW GECO darioseverino.avena TEESECHS88 Camping_O teverino cuba2408 Ovali54 thekraken Manuuu Wurstblinker cj30 bnhes Tim85 Volo o0OmuffinO0o a_tatscho Keinbaum metalmax83 knipsbertel Ecomo Hilde4 Omit mimuni Theo-Retiker woolf_66 VitoL PaulW ppschmitz matt_kiwi scheppertonne fexbmx crossbiker Merlin1962 Steffel89 Haui35 gudereit72 MUC_Cali mercer Aurora2023 Mana BritzBus Bibuelf berniew maxe jojojo msk kurthoedl kxtd Calicorn ruedigerZ Anna-Lena Qbee089 jimmirain Bergdoktor nidgae HenriJo Miri99 hansi999 B-Team Struzzo_Pilota Martin106 aderci Denlufc Dokkarek haraldflechtner snurb BulliBusFamily Dirk83 Bellavista Hakorette OpaAndi Robbytop Beachtourer +1688 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.