Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...meine Taschen von Felleisen sind auch Donnerstag gekommen und ich habe sie am Freitag montiert . ich habe an der Fahrerseite zwei BasicOne und eine Thermomatte, Beifahrerseite eine BasicOne und ein Vorhang, dazu bei bedarf die Thermomatte. Bilder und Infos gibt es HIER: 

 

 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

Wir haben kürzlich unsere Küchenausstattung mit kleinen Helferlein ergänzt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gab es günstig im Shop auf der A9 Raststätte March'e Hirschberg.

Die Silikonteile sind gut verarbeitet und macht insgesamt einen soliden Eindruck.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus @mc-dope,

 

für diesen  Tip bin ich wirklich dankbar! Die Briten haben diese Woche geliefert - und was soll ich sagen: Es passt 1A! Erst wenn man die Türmatten hat, weiß man als Beach-Fahrer, was bisher so sehr gefehlt hat. Endlich rutscht das Glumpert in den Türablagen nicht mehr in jeder Kurve in der Gegend herum. Danke, danke danke!!!  :prost:

 

Servus @FOE,

 

mittlerweile konnten wir die FL Abdeckung ausprobieren. An Bildln habe ich leider nicht gedacht, aber es ist wie erwartet eine recht straff sitzende, paßgenaue schwarze Abdeckung von B-Säule bis B-Säule. Also genau was ich mir vorgestellt hatte. Damit gehört auch im Winter Eis-Kratzen hoffentlich der Vergangenheit an, also tip-top um das Geld - wenn Du mich fragst. Nur der mitgelieferte Stausack ist recht groß und damit voluminös. Was aber tw. ganz angenehm ist, wenn man das Ding in der Früh einfach schnell wo reinstopfen will. Für den normalen Trocken-Transport schau ich vielleicht bei Gelegenheit noch nach etwas Kompakterem; was das Ganze vielleicht noch ein wenig komprimiert? Dann verschwindet das gute Stück hoffentlich einfach in einer Lücke in der Türablage vorne...

 

Liebe Grüße,

Martin

 

PS: Der kleine Wimpel mit Union Jack und "proudly made in the UK" ist halt viellleicht nicht jedermanns Sache... 😀

Bearbeitet von BulliWien
Typos...
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aus dem Grund habe ich mir bei Umbau der Lautsprecher direkt die Türabdeckung aus einem Multivan/Ocean eingebaut. Wertet den Innenraum noch einmal zusätzlich auf. Und alle Ablageflächen sind mit Gummieinlagen versehen. War natürlich etwas teurer.

 

Kannst du  mir zu dem Packmaß noch ein paar Daten liefern? Oder auch Fotos?

Ich würde die Abdeckung gerne als Ersatz für die original VW Gardine benutzen. Wie siehst du da den Mehrwert. Lohnt der Austausch? Bzw. ist die Matte in der Praxis gut anzuwenden wenn man dann auf dem Campingplatz öfters die Türen öffnet? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus @FOE,

 

na klar, allerdings heute nur "trocken", der Bus steht in der Garage. Anbei die beiden Fotos - einmal im Packsack und separat. Alleine hat das FL screen wrap hier ca. 35x15x5 cm. Leider hatte ich keine 3l Toppits Zipper mehr daheim - ich habe ja die Hoffnung, dass man es da hineinbekommt und die Luft rausdrücken kann. Rechnerisch sollte sich das gut ausgehen. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

In Bezug auf die Verdunklungsqualität: Funktioniert natürlich viel besser als die original grauen Lappen aber die Türen bekommt man nur noch ein paar Zentimeter auf, sonst spannt alles zu sehr. Der Preis für die genaue Paßform ist also, dass man die Abdeckung beim Türen öffnen auf der Seite immer ein- und aushängen muss. Aber das wussten wir schon vorher. Wir haben ja noch PC-Matten und die FL Lagoon Abdeckung ist ein Bonus, da wir besonders im Sommer zu fünft natürlich schon oft die Türen auf und zu machen. Im  Winter finde ich es aber super, auch wenn es kein Isolite Outdoor ist. 

 

Liebe Grüße,

Martin

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Fehlt nur noch der Bus...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der passt da aber nicht rein! 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

mein neues E-bike möchte aufgeladen werden und verreisen.

Grüße von der Ostseeküste

Axel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Axel,

mir scheint, dass Dein neues E-bike nicht ganz so sperrig ist wie normal grosses. Ist es vermessen zu fragen, welches Fabrikat und welches Modell Du Dir zugelegt hast?

 

Liebe Grüsse 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Radstand entspricht praktisch einem 28 Zoll-Rad, nur die Räder ( 20 Zoll) sind kleiner.

Der Hersteller: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist dann der Vorteil? Gewicht oder klappbar?

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

ich brauchte irgendwie eine Aufmunterung, etwas mit Urlaubsstimmung, etwas Schönes...☀️🏝🏖

 

Gerade ist sie angekommen: die „Häng“ Hängematte😇 Letztes Jahr auf Sardinien hab ich bei einem lieben Boardkollegen mal probeliegen dürfen und auch das Aufhängkonzept für gut befunden. 
 

Hoffentlich kann ich sie schon bald an einem schönen Ort neben dem Cali an 2 Bäumen aufhängen und so richtig klasse darin faulenzen....😊

 

Wer sich auch mal hängen lassen möchte...schön kleines Packmaß und aus Fallschirmseide fein leicht:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Etwas durchhängende Grüße

Frauke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frauke,

 

vielen Dank für diesen Tip. Die habe ich auch gleich mal bestellt. Ist so schön klein. Unsere bisherige Hängematte ist mir schon seit längerem ein Dorn im Auge wegen ihres  Packmaßes. Aber so sieht das viel entspannter aus.

 

Und Kopf hoch, irgendwann werden wir auch wieder losfahren und durchhängen können.

 

Beste Grüße, Mario

Link zu diesem Kommentar

Die hat ne Tragkraft von 200kg, da kann sogar ich noch reinliegen 😁

Klasse, die werd ich mir auch noch besorgen.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es vor kurzem ein neuer Gasgrill geworden. Hab schon lange damit geliebäugelt 🙂 

Überzeugend ist das Packmaß. Passt auch in den Rucksack zum mitnehmen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

Davor hatte hatte ich mir noch das Wireless AppConnect für CarPlay bestellt. Das verrichtet nun auch schon ein paar Wochen relativ stabil seinen Dienst. Das Handy kann so immer in der Tasche bleiben. Oder in einer der Ablagen ohne es extra einstöpseln zu müssen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.850 Mitgliedern gesehen

    _Anne_ DerblaueBus steff2000 MaxCali Kd73 maxe VanDamme DonPellegrino Freddy_B berniew Schattenpark3r Bibuelf Dirk83 tobi550 metty987 Timo_tm no_name FelixJ Sachathill kurthoedl happymac tonitest BritzBus simisch ccbox Obey ChrisBus jodafiete yaenuu k-b-r Phil-Cali abgeordneter Zeebulon alexo Dirk135 Carsten-KA Timaey Naimed ruedigerZ dedetto BulliMatze007 blacklinehodie Maffy MUC_Cali stonie ttbs UncleBen Franz56 JeffreyAtkins Frankie72 Str3ss0r Totti02 SauerlandCali hjd hans_771 b_u_j Franki4711 Steffel89 Tomcali Schiffschaukelbremser Radkäppchen DomiT6 Calinda7 sunshower Sidenote Dokkarek Rikus rolvos duke209 MJ24 CherryRed Endamt lahans aderci idid Greekfan Mike07 Leo ger1028 Jingle olip Manuuu Nigoe Guido_PB Christoph1234 Ticeb Hojamo Joe Zille dwskwd scheppertonne Jenskarstens BaerbelE Bellavista niksi tschermser yps77 Calilotta Jorichter pleasure21 +1750 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.