Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist von mir nicht pampig gemeint,

kann mir jetzt aber auch kein Reim raus machen, wie mein Beitrag als pampig ausgelegt werden kann. Es ist doch Fakt, dass das Thema hierhin Forum oft diskutiert wurde und hier in diesen Thread nicht passt. 

 

Ich habe mein Cali nicht selbst konfiguriert, ich wollte keinen T6.1 deshalb habe ich mich im Dezember letzten Jahres auf der Suche nach einem Bestandswagen gemacht. Jetzt habe ich fasst meine Wunschausstattung; fast, weil ich eher die LSH gewählt hätte...kann aber damit leben....und dem Ecomaten. 
 

ok? 
 

Didi 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Im Zweifel kann man ja noch eine Planar-LSH nachrüsten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, wenn es nicht pampig gemeint war, dann ist es erledigt für mich. 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns ein neues, gebrauchtes CaliCap gekauft.

Bin Mal gespannt ob ich es alleine anbringen kann. Spätestens Karneval will ich es Mal testen.

Für Tipps bin ich sehr dankbar !

 

 

Gruss

 

Heike

Link zu diesem Kommentar

Peace ✌️ 

Was haben nur all die T1-4-Fahrer gemacht, ohne die Annehmlichkeiten der heutigen Zeit.

Können sich die großstädtischen Lifestyle-Ökos von heute nicht mehr vorstellen. 😎

Als Kind war ich oft mit meinen Eltern unterwegs, wir hatten einen Kombi und ein Zelt. Luftstandheizung???

Als Heizung gab es nur ab und zu für eine Stunde einen Gas-Heizstrahler und abends Grog bzw. Tee.

 

Zurück zum Thema, auch ich habe mir ein Calicap gekauft und noch nicht benutzt. Bin gespannt.
 

Allen einen schönen Tag!

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Skotti... (Forum ist schuld) und Caliheat (Forum ist auch schuld). Beide Teile sind toll...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

…. ich hatte in meinem selbst ausgebauten T2 ´ne Truma-Gasheizung. War nicht schlechter als die LSH im T6.

 

Gruß, Bernd.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Forum kann schon grausam sein 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zubehörfolter 😀

Link zu diesem Kommentar

Heizung ist doch schon lange üblich in Wohnmobilen...Jaja, das Forum ist schon so eine Sache.

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

Neben den üblichen Erstanschaffungen (Heckauszug, Geschirr, Cali -Bed, -Roof, - Cap, Berger Markise , Brandrup Secon Skin etc.) habe ich mir jetzt für die Alter Schwede Tour 2020 noch folgendes gegönnt:

 

 - Schneeketten

- Schneeschaufel

- Duvalay Schlafsäcke

- Ecomat 2000 plus

- Brandrup  Isolite

- Brandrup ISO-Top

 

Damit sind wohl meine finanziellen Möglichkeiten für Jahre ausgeschöpft. Lebe jetzt nur noch von Wasser und Brot. 😂.  Falls irgendwer für'n armen Schlucker was spenden will .....😭

 

Man lebt nur einmal 😎

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...und damit noch mal zum Thema "Cali-Zubehörfolter": Als alemannischer Sparefroh verweigere ich mich noch immer dem Beitritt in den ECOMAT-2000-Kult. Gleichzeitig hat Qualität natürlich ihren Preis und ich kann trotz LSH der Idee einer elektrischen Zusatzheizung am CP schon etwas abgewinnen. Auch Greta-mäßig, schon aber auch aus Rücksichtnahme auf die Nachbarn....

 

Mangels fixer Steckdose in der B-Säule ist die @Hendrixx-Lösung glaube ich nichts für uns. Aber hat sich schon mal jemand den Pro Breeze™ 500W Mini-Keramik-Heizlüfter angeschaut? Zum Beispiel ?

Das stellt man/frau dann z.B. auf das Brett für den Getränkedosenhalter wie hier:

 

Neben der preislichen Komponente gefällt mir auch die Tatsache, dass man mit "nur" 500W kaum eine schwach CP-Sicherung reißen wird....

 

Liebe Grüße,

Martin

 

Bearbeitet von BulliWien
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und vor den T1-T4 Zeiten ist man mit der Pferdekutsche gefahren. 

Ich habe keine Schwierigkeit mir das vorzustellen, 2 Pferde kaufe ich mir trotzdem nicht. 😉

Link zu diesem Kommentar

PS: letzte Anschaffungen waren übrigens:

  • Fuel Lagoon T6 Screen Wrap Deluxe
  • Premium Thermomatten.de für hinter dem Fahrerhaus - ich hoffe ich bereue das nicht, aber die Magnet-/Klettlösungen hinten überzeugen mich bei den anderen halt auch nicht...
  • und gestern endlich das Calicap bestellt

Damit ist das Budget wohl erschöpft :franzose:

 

Link zu diesem Kommentar

Unsere erste Anschaffung  sind die lange ersehnten

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Passen hervorragend. Endlich klappert der Schlüssel nicht mehr in der Tür. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.788 Mitgliedern gesehen

    Bakman hp777 T3-4-5 MaxCali MS-Essen Tomhas AndyCH bera Slev7n Bartleby Jingle e-deprie WestBW GECO darioseverino.avena TEESECHS88 Camping_O GruenNdB teverino cuba2408 Ovali54 Paulistda thekraken Manuuu Wurstblinker cj30 bnhes Tim85 Volo o0OmuffinO0o a_tatscho MJ24 Keinbaum metalmax83 knipsbertel Ecomo Hilde4 Omit mimuni Theo-Retiker woolf_66 VitoL PaulW ppschmitz matt_kiwi scheppertonne fexbmx crossbiker Merlin1962 Steffel89 Haui35 gudereit72 MUC_Cali mercer Aurora2023 Mana BritzBus Bibuelf berniew Römu maxe jojojo msk kurthoedl kxtd Calicorn ruedigerZ Anna-Lena Qbee089 jimmirain Bergdoktor nidgae HenriJo Miri99 hansi999 B-Team Struzzo_Pilota Martin106 aderci Denlufc Dokkarek haraldflechtner snurb BulliBusFamily Dirk83 Bellavista Hakorette OpaAndi Robbytop Beachtourer Calumbus motorpsycho BMatze accali CaliBeach2021 Toby-e36 Robotixx Thomas.jochum1 Jupe stocki +1688 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.