Zum Inhalt springen

Material Aufstelldach t6.1


niri

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, aus welchem Material das akutelle Aufstelldach (T6.1) ist? 

Das ist für die Versicherung interessant.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

 

Niko

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

GFK wäre mir lieber gewesen 🙂 hätte 20% Ersparnis bei der Prämie gebracht!

 

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar

Ruf bei denen an und frag nach.

Zumindest bei der RMV gibt es für den Cali auch 20 %.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da Du die 20% erwähnst nehme ich an Du hast bei der RMV geschaut, dort läuft der Cali als Kastenwagen, also 20% 🙂

Link zu diesem Kommentar

Genau! Ich hab bei der RMV auf der Internetseite geschaut! Dann rufe ich da mal an! Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar

Kastenwagen ankreuzen und fertig.
Ich würde da vorher gar nicht viel drüber nachfragen.
Gruß Andreas
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte gefragt, alles gut.

Und als Neukunde gibts ja nochmal 10%.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 38 Mitgliedern gesehen

    trogganon skorpion-ft Cali1982 reapoplex Dirk83 GGocean 68Lenny kbaarck simisch blueberry BerndK cliff1 shiwago janx chxf lkws1 davosian Timo_tm Tabibito Barbara1309 binoolinoo tempi62 Busfahrer17 Fichtenmoped Morecamper Gourmet wobie henryover27 Dada_ erik.benedetto toor -nice2see- znake Greekfan Markus76 caliswe birdbird VWschaBULLI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.