Jump to content
radlrob

verschenke Bügel Logo-Heckträger, verbogen

Recommended Posts

radlrob

Nach einem sehr halbherzigen Diebstahlversuch unserer Räder auf dem original Heckträger ist der Bügel reichlich verbogen und die Pulverbeschichtung abgeplatzt. Der Träger wird nun nach @ibgmg mit Krodingerbox versehen und bevor ich den Bügel samt schienen zum Schrott bringe... Vielleicht kann ja ein findiger Bastler was damit anfangen oder braucht die Schienen oder was weiß ich.

Also:

Zu verschenken an Selbstabholer Nähe Hanau: Gepulverter aber deformierter Bügel des Logo Fahrradträgers mitsamt der fünf Schienen. 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Grüße

Robert 

exCEer

Hallo,

hast PN!

Grüße

Jochen

PaulMZB
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Robert,

bei mir war der Bügel durch ein misslungenes Rückwärtseinparken auch verbogen... und wurde für kleines Geld in einer freien Werkstatt meines Vertrauens im Münchner Norden wieder gerichtet und matt-schwarz lackiert (ok, nicht gepulvert - ist mir aber auch egal).

Das nur als Tipp.

Gruß, Paul

radlrob
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis Paul. Ich hätte ja gedacht, dass das Ding irreperabel ist. Hin wie her: Der Bügel hat einen neuen Besitzer gefunden und ich kann nun endlich den Krodinger-Umbau angehen. Das schiebe ich schon eine ganze Weile vor mir her, herzlichen Dank also an die mäßig kompetenten Fahrraddiebe in Südhessen: Euer Dahindilettieren war mein Anschub. 

Hier kann zu.

Grüße

Robert 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

148 members have viewed this topic:
    der_mück  RSCali  haifisch1  caliclimber  jumperger  Alcali  Calidude  OzOz79  mordor  Hank1978  elsimate  franzmann  california_1991  maj0  piitsch  dufu75  Currywurst  radlrob  MarBo  Mischi1909  EinT6Coast  eifelt6  Garfield Lasagne  bengie  bengie  Jur  matyo  Calle1  camperfan  christian^2  Rentner2019  Raptural  Vespas50  Daniel-Tim  daniele1  mkram2003  Samp  fabster  jerondil  MrHomn  girafedrole  KjuP  Dichter Bulli  muhaoschmipo  t3-Alex  Eifler  bayerflyer  tonitest  nofraghein  ommelt  _Neo_  Stevethetiroler  k-b-r  razy86  Peter1975  frank-1976  zabone  hoehenhase  exCEer  chruesi  Suedtirolbz  Bullicamper  vieuxmotard  aderci  JTT  31roadster88  PaulMZB  abbyhund  Arkon  Wudoc  Mojoe  Emmental  firefly_t5  Calinoob  7thsky  Bryan  Radfahrer  wurstglaukom  3pax  Donut-Dieter  eimsbush  Rootmiller  v__k  T2-Fahrer  siebenberge  Stoni  mc-dope  Zatopek1  sheene  calimerlin  bastardop  mulwin73  dewol  Rollerpilot  Calilotta  Griffon13  LutzU  metty987  hjd  Dalarna 
    and 48 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.