Zum Inhalt springen

Luftstandheizung zu kalt!


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Wenn ich sehe, dass da ein paar Lamellen verschlossen sind, hat sich ja einer bei VW etwas dabei gedacht. Aber offensichtlich falsch.

Bin gespannt.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Beim Versuch das Gitter rauszuholen hat sich eine kleine Ecke verabschiedet.    Aber zum testen reicht es.  

Das Gitter 7E0819209 kostet 13,27 Euro.  Da komm ich drüber! 

08:14 Uhr der Test beginnt...  

Und wenn man davon ausgeht, dass die rückseitige Schrift auf dem Teil eigentlich nicht auf dem Kopf stehen darf, hat VW das Teil falsch herum eingebaut.   

Link zu diesem Kommentar

Daumendrück!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sieht sehr gut aus. Vor allen Dingen geht die Aufheiztphase viel schneller.

08:42 ich sitze im T-Shirt und Unterhose im Auto.  

Link zu diesem Kommentar

Juhuu!

Link zu diesem Kommentar

so ein Aufwand für so einen kleinen Fehler 😁 mich hätte interessiert was wohl VW da für eine Lösung vorgeschlagen hätte 😂😂 Kann mal jemand ein Foto machen wie das Teil jetzt korrekt sitzen müsste. Danke

Link zu diesem Kommentar

@Jörg und Tom: Habt ihr noch ein Foto, wie es "falsch" verbaut ist oder ein Foto nach dem Fix? Wo sind die abgedeckten Schlitze besser - oben oder unten?

 

Ich checke dann mal, wie das bei mir aussieht.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

@Jörg und Tom: Ihr seid auch meine Helden 🙂 👍 👍👍 Ich hatte mir schon Sorgen gemacht um meine zukünftige LSH. @Tom: Wirst du VW den Workaround mitteilen?

 

VG

monta

Link zu diesem Kommentar

Die Ehre gebührt alleine Jörg!  

 

klar werde ich es VW mitteilen.   Ich denke aber die sind so arrogant, dass sie antworten werden, dass das so von Volkswagen nicht vorgesehen ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

*SchweissvonStirnabwisch* Super. Dann wäre ja nur noch die Frage zu klären, wie es beim T6 aussieht. Ob da das gleiche Gitter verbaut wurde. Halt nur andersrum. Manchmal glaubt man es wirklich nicht.....

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich drohen die eher mit Verfall der Garantie wegen manuellen Eingriff in die geniale VW-Konstruktion 🤣

Link zu diesem Kommentar

Das war sicher die Ausführung für Südeuropa, da soll es nicht so warm werden im  Cali.....schön, dass es geklärt ist 

Link zu diesem Kommentar

Im T6 ist das gleiche Gitter drin, es pustet auch nach unten und nicht nach oben.

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz großes Lob an Jörg!!!
Und Dank an Tom, der uns alle pusht die Fehler auch ernst zu nehmen.


Ich bin sicher, für diese LED Themen.... wird es dann Lösungen geben.

Im Grunde ist der T 6.1 ein tolles Auto. 


Danke an euch und das ganze Forum...... :danke:

Andreas
 

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir die Bilder in #59 und den Hinweis mit dem Schriftzug, der auf dem Kopf steht in #62 ansehe, müssten die geschlossenen Lamellen bei korrektem Einbau also unten sein.
 

Vielen Dank an Jörg und Tom!

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 89 Mitgliedern gesehen

    exCEer Bullifan seit Kindertagen yps77 biffboff Calilover6.1 oli-99 Califanontour Johnny_Kerkhoerde swoosh999 GruenNdB Wieselflink Airbutt Pat89 Hene alpinethunder Loosi wobie crash mischtonmeister Rob123 scholzr BraunerBus erwin68 derkuurt pseudonym kali jsextl Stefan_385 Cristophorus kiwus321 Fin-Tonic pao1o classicline2009 heikosurf LOWWLSZH reisender Spike74 Aurora2023 EBST Wscheff Hanno jumperger Cal_Heinz flxds Antaris reiseduo cleex eaglemountain joernp matt_kiwi mic04 jclauss Andre65 marchugo Mrtakiby T2-Fahrer dedetto SierraTeKilla ofamily_travels Tingeltangel-Bob mx2002 John0510 Heinzi20 pimpf schwarz12345 Saibottechnik eimsbush talonmies hansi999 t.wichert gorkal14 Calijung Calli T5 roger80 Die_Erdinger CaliRoma foxy Oceandream Calikämper Wurstblinker master_ric3003 sette moko Goeran Canislupus CaliforniaFan1 Pino05 gngn Zaungast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.