Jump to content
Hexen-Cali

19. Süd-West-Treffen 01.-03. Mai 2020 in Kirchzell

Recommended Posts

Hexen-Cali

Hallo Süd-Westler, und alle die es werden wollen,

 

bevor nun bei mir die Fasnet los geht,  möchte ich euch unser diesjähriges Frühjahrstreffen zur Planung auf den Weg schicken.

Wir treffen uns auf dem Campingpark Kirchzell  , Am Campingplatz 1, 63931 Kirchzell.

Hier der Link 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
 dazu.

Wie immer benötige ich die Daten für die „Liste“  gern an mrs.california@web.de 

Mit Name,  Vornamen, Adr.,  Kfz-Kennzeichen, Personen Anzahl.

Solltet Ihr früher oder länger bleiben wollen – bitte dies direkt mit dem CP klären.

Ich habe 15 Plätze reserviert, vom 01.-03. Mai 2020  auf den Preis erhalten wir wieder 10  % Gruppenrabatt.

Bitte meldet euch spätestens bis zum 17. April 2020 an,

 

Ich freue mich auf euch, habt einen schönen Saisonbeginn und interessante Reisen 

bis dahin 

 

Eure Hexe

Urs

 

Aufgrund der so schnellen und recht großen Resonanz hab ich die reservierten Plätz auf gesamt 20  erhöht. Es kann weitergehen 😊 .....

 

 

Ach ja, die Teilnehmerliste ist eröffnet 😍

 

01 Hexen-Cali

02 Cali-Franky

03 Radfahrer 

00 Toberle

04 Erwin68

05 calimerlin

06 Bowhunter

07 HP.svobo

08 Kallstädter

09 Rollerpilot 

10 EwaldTx

11 Jörg111

12 heibec03

13 Hyperion 

14 maunzerle45 

15 tour9799         

 

 22.01.2020 🤣 so schnell war die Liste noch nie voll 🧙‍♀️🥳  

 

lasst euch nicht aufhalten ....😉

 

16 EMD

17 greyhound 

18 abgulp

19 lupin

20

 

 

Edited by Hexen-Cali
Teilnehmer hinzugefügt

Share this post


Link to post
Cali-Franky

Hallo Urs, wir 4 sind wieder dabei 😃

 

Daten sind per Mail raus. 

 

VG Frank 

Share this post


Link to post
Radfahrer

Hallo, die Hexen, da sind wir doch wieder dabei.

Die Daten hast Du ja schon.

 

Gruß aus "Oarhellje"

Share this post


Link to post
Toberle

Hallo Urs,

wir sind dabei,  und wie besprochen buchen wir unseren Platz direkt in Kirchzell selbst.

 

Liebe Grüße Renate und Uwe 

Share this post


Link to post
erwin68

Servus Urs ,

 

da  bayrische  Woad  kimmt  af  olle  Fälle  

 

 

 

Habedere  

Erwin  Andrea  Alarmanlage Lexi

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
Hexen-Cali

Hammer !!!

 

Ihr seid klasse - noch keine Stunde ON  schon 5 Anmeldungen ... ja wenn das so weiter geht 😍

Share this post


Link to post
calimerlin

Hallihallo,

 

Da simmer dabei. :dance:

 

Natürlich ist der Termin mal wieder am Anfang meines Urlaubs.

Da es eh wieder Richtung Norden geht, passt das aber.

 

War ja letztes Jahr auch so, nur dass ich net weiter nach Norden gefahren bin, ob des späten heftigen Wintereinbruchs.🙄

Hoffen wir mal, dass die Hex diesmal für besseres Wetter sorgt. ( Ich hab manchmal den Verdacht, dass es mit der Hexenkunst net allzuweit weit her ist)🤣

 

Diesmal dann in voller Bestzung als da wären:

1 Cali, der rostige Ritter nebst seiner Holden Gemahlin und dem Knappen @Nandolf.

Natürlich wird das eine oder andere Fässlein schwäbisches Bier an Bord sein.

 

vorfreudige Grüsse,

 

Stephan

Share this post


Link to post
Bowhunter

Hi Urs,

 

Whow... noch vor der Fastnachtszeit.

Du bist Spitze. Danke für die Orga.

Also wir beide sind mit von der Partie. 

2 Personen mit ner Kiste Flüssiges.

 

Grüße aus dem Taunus,

 

Peter und Christiane 😀

Share this post


Link to post
Hexen-Cali
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

!!! Obacht rostiger Ritter!!!!

 

Nicht das Euer Wohlergehen durch ein fliegende KlapperBeil beeinträchtigt wird.!!

Share this post


Link to post
hp.svobo

Hallo ihr Lieben

 

Wir sind natürlich auch wieder dabei.

Ursel,Hanspeter und Julie.

 

Wir freuen uns,euch alle wieder zu sehen.Meine Frau ist sehr gespannt auf den Knappen Randolf.

Holz bringen wir auch wieder mit und falls es nicht reicht, hauen wir einfach im nahe gelegenen Wald eine Fichte um.

Share this post


Link to post
Kallstädter

Hallo zusammen,

 

ich werde nach langer Zeit auch mal wieder dabei sein. Ob Max noch mitkommt wird sich kurzfristig entscheiden. So ein Pubertier ist schwer zu einer Entscheidung zu bewegen.

 

Gruss Peter

Share this post


Link to post
Rollerpilot

:calitreffen:

 

Sodalle Urs  😁 Jetzt schauen wir mal obs auf Anhieb klappt 😂

 

Da simma dabei :bounce: - 2 Personen

 

Danke für die Orga !

 

Holz ist an Bord und Schlammschutzmatten :scherz: und Parkkrallen für tiefgelegte Audis :scherz:

 

 

Share this post


Link to post
Hexen-Cali
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Volker, 

noch geht's, und tatsächlich klappt es diesmal auf Anhieb 🤣

Ich hoffe diesmal gibts kein nervigen Audi 🙄

Share this post


Link to post
EwaldTx

Hallo Urs und Südwestler!

Auch wir wollen gerne wieder mit dabei sein! Hat im Oktober sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für die Organisation!

Andrea und Ewald

Share this post


Link to post
Joerg111

Hallo zusammen,

 

Klasse, da hängen wir uns auch schnell dran, bevor es keine Plätze mehr gibt😉

 

Danke und Bis denn 

Jörg und Petra 

Share this post


Link to post
Heibec03

Hallo Urs, hallo liebe Südwestler,

 

Danke für die Klasse Orga, auch wir sind wieder zu viert dabei und freuen uns schon riesig, Euch alle wieder zu sehen. 

 

Viele Grüße 

Elke und Heiko sowie

Jörn mit Überrachungsgast...😉

 

Share this post


Link to post
Hyperion

Hallo Urs

 

Da fahre ich doch gerne wieder hoch .....oder noch höher! Ist ja schon fast Mitte D! 😉

Danke für die Organisation!

 

Gruß

Nicole

Share this post


Link to post
hp.svobo

Hallo ihr Lieben

 

Nach zwei Tagen schon 11 Anmeldungen. Respekt. Wenn das so weiter geht müssen wir ein bisschen zusammen rücken,was ja kein Problem darstellt.

Für die tiefergelegten Audis hätte ich geeignetes Mittel von 85cm Länge aus Gränfors in Schweden. Muß nur gut darauf aufpassen,das es nicht dem rostigen Ritter in die Hände fällt.

Share this post


Link to post
maunzerle45

Hallo,

 

wir wollen auch dabei sein und hoffen daß dieses mal nicht wieder was dazwischen kommt.

 

Grüße aus der Pfalz

 

Jürgen und Marita

Share this post


Link to post
tour9799

Hallooooo,

 

was sehe ich da.....die Anmeldung läuft schon :;-):.

 

Wir sind auch dabei und freuen uns, euch wieder zu sehen.

Ich würde auch wieder die Waschmaschinentrommel mit bringen.

Bei dem Zulauf müsste aber noch ne Feuerstelle her. Ist aber ja noch Zeit 😉 

 

Auch von uns Grüße aus der Pfalz.

Annette & Christian

Share this post


Link to post
Rollerpilot
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Soso :)

 

Na dann muss ich mal schauen ob ich mit dem Cali oder meinem Zweitbulli komme :bounce:

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

 

 

 

@Hexen-Cali

 

Feuerstelle ist vorhanden ? Dann bring ich eins (oder zwei) mit :scherz:

 

 

Share this post


Link to post
Hexen-Cali
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Info vom letzten Jahr:

Es ist erlaubt in der Feuerschale Feuer zu machen, solange es von der Gemeinde wg. Trokenheit nicht verboten wird. 🔥

Share this post


Link to post
calimerlin

Hallihallo,

 

Keine Bange, ein rechter Rittersmann ist natürlich für alle Gelegenheiten gerüstet...😁

 

 

Wobei im Falle der tiefergelegten Kutsche vielleicht das hier besser geeignet wäre...😜

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Aber der gut ausgestattete Califahrer hat doch sicher in seiner Ausrüstung einen Klappspaten an Bord.

Damit könnte man, deroweil sich genug fleissige Schaufler einfinden, das seltsame Gefährt einfach und

effizient noch viel tiefer legen.🤣

 

Schockschwerenot....das ist aber ein feines Audole.:prost:

 

Hehehe...aber viel wichtiger ist, was drinnen ist.

Zum Beispiel sowas:

 

 

Oder passend zu dem schönen Audole:

 

 

Denkbar wäre aber auch diese Variante:

 

 

Hauptsache, am Ende gibt es eine anständige Bieramyde...:;;D:

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Potzblitz,

 

Dann sollte die Hex, wie im letzten Jahr rechtzeitig einen Regentanz zelebrieren,

naja...vielleicht net ganz so heftig wie letztes Mal....:dance:

 

Gruss,

 

Stephan

Share this post


Link to post
Hexen-Cali

Wenn er es dann am Board hat 🤣🤣🤣

 

.... Aber keine Sorge die Hexen helfen gern aus 😉

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieber rostiger Ritter, 

der Tanz wird natürlich an Hexen's Alter angepasst. .... und fordere Hexen nicht heraus - sonst musst mit tanzen 🤣🤣🤣

Share this post


Link to post
hp.svobo

Hallo

 

Beim Teutates:

Die Hex ist ja das letzte mal kaum über das brennende Spriesele gekommen. Lag wohl an den flüssigen Köstlichkeiten.

Nicht das die noch abstürzt und sich weh tut.

Calimerlin hat da ein schönes Sammelsurium an Meinungsverstärkern.

Edited by hp.svobo

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    298 members have viewed this topic:
    exdent  Rollerpilot  CasperCGN  maunzerle45  Canislupus  Bowhunter  transalpia  snowbeach  DocNo  Drachenesel  frank-1976  Jupp_DE  EwaldTx  Jo-Jensen  Accuwatch  Bulli65  tour9799  muhaoschmipo  Joerg111  cabj4  erwin68  muli57  mopedjunkie  Frank von der Bank  EMD  Hexen-Cali  hp.svobo  geschwindibus  Cali-Franky  reklov9  nofraghein  calimerlin  Startlinetdi  Ruediger  Arkon  Raptural  Paulchen  tonitest  chruesi  Bushaltestelle  Oldenbuerger  abbyhund  ce_mammi  Radfahrer  Almroad  Bullicamper  piitsch  Hyperion  GER193  marchugo  cali-fornia  Emmental  Stoni  abgulp  Friesenfrauke  Zatopek1  die Humpalumpas  Calinoob  aderci  rolvos  Toberle  Numinis  MatthiasR  bayerflyer  djkiwi  Karl der Käfer  Reinhard Friedrich  fossilium  DaliLami  f.schulz  T68  bendicht  Semmi  mb0610  Joe  Heibec03  radrenner  karhu  Dietmar1  exCEer  Hyziana  mrx  Mick77  Jim  radlrob  Ferdl  fritzmchn  Schwaze  Donut-Dieter  caliguso  Dalarna  Zlate87  borz300  ibgmg  Radkäppchen  RunnigCali  MartinaBa  schwedenfan  chrischö  mmhirsch 
    and 198 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.