Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ups, ich wollte eigentlich den @Wurstblinker verlinken. :D

Auf deinem Bild sieht man die untere Hälfte leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:)

 

... wieder Mobile: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank dafür! Das sieht (farblich) doch ganz anständig aus und ich bin etwas beruhigter. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls Du nicht die Rechte an diesem Bild hast, solltest Du  das Löschen in Betracht ziehen.

 

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Und das hier lesen und auch beachten:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

... wollte die beiden Bilder gerade durch Links ersetzen, aber das hat sich dann wohl erledigt ...

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,
wie sind den die Erfahrungen von den bisherigen Besitzern zu der Miniküche? Klappert das Ding, lässt es sich sauber schließen und öffnen?

Hat jemand schon ein Video gemacht oder weitere Bilder?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich habe heute ein paar Maße von der Miniküche genommen. Vielleicht für diejenigen interessant die noch einen Küchenblock planen.

Eine Idee schwirrt mir da im Kopf, mal sehen was ich umsetzen kann.

 

 

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank. Endlich einmal Informationen, mit denen ein Selbstbauer einen ersten Eindruck bekommen kann.

Ich hatte mir schon viele Gedanken gemacht, sehe aber jetzt, dass das doch noch viel enger ist, als gedacht, bzw. in Erinnerung gehabt.

Spontan kam mir jetzt die Idee, das Fach neben der Gasflasche auszubauen. Vielleicht einen Einsatz als Schrank für Besteck, Töpfe und Pfannen. Wenn du magst, könntest du das Fach bitte vermessen und das Ergebnis hier einstellen?

Vielen Dank im Voraus

... und viel Spaß bei der Planung (mit, oder ohne Kühlbox?)

Bearbeitet von Bo209
Link zu diesem Kommentar

Danke @Wurstblinkerfür die aufschlussreichen Fotos. Falls Du hinten die Dreierbank hast: Funktioniert denn das Auf-und Zuklappen der Küche auch gut, wenn die Bank in Schlafstellung ist?

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Wir haben unseren ersten Cali Im Juli 2019 bestellt, wir wussten auf Grund des Modellwechsels, dass wir uns auf eine längere Wartezeit einstellen müssen. Produziert wurde er scheinbar am 07.02.2020. Er war am 11.02.2020 gemäss VW-System auf dem Transport, kurze Zeit später stand, dass er wieder im Werk sei.

Nun liest man hier von Abholungen und Lieferungen von Beach Camper... hat jemand einen definitiven Abholtermin oder sonstige News bzgl. eines Beach Campers mit Zweiersitzbank? Unser Händler hat gesagt, dass es elend sei, er bekomme keine Informationen, was genau los sei.

Grüessli aus der Schweiz

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hole unseren mit 2er Bank am 25.03. wenn Corona es zulässt ✌🏼
 

danke Wurstblinker für die ersten Eindrücke!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank @Wurstblinker für die ersten Eindrücke der Küche. Scheint ja keine signifikanten Abweichungen zu dem Prototypen zu geben!?

Hat dein Fahrzeug keine 230V Einspeisung oder ist die 230V Steckdose an einen anderen Ort (beim Prototyp über dem Gaskasten) gewandert?

 

Gruß

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da kannst du nicht viel Ausbauen. Das Fach ist mit der gesamten Seitenwandverkleidung verbunden, also ein Teil.

 

Insgesamt ist ide Miniküche aber toll umgesetzt. Sie klappt sicher und fest ein sowie aus. Etwas Kraftaufwand ist dafür notwendig.

 

Wie gesagt, die Bilder sind von einem Beach Camper den mein Kumpel gestern bekommen hat.

Der Bus ist ohne 220V Einspeisung, somit entfällt da wohl die Steckdose.

 

Leider ist es so, das der Beach hinten keine USB-Buchsen hat. Rechts ist bei der 3er Bank der Zigarettenanzünder, so wie gehabt. Links hat zumindest der 6.1 Multivan USB-Buchsen. Ich hatte diese beim Beach auch erhofft.

 

Übrigens haben wir hinten an der Markise über 200cm gemessen, müssten so ca 200,5-201cm sein, trotz 2cm tieferem Dynamikfahrwerk.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hol ihn in KW 14 ab und hoffe auch, dass sich das nicht  wegen Corona nach hinten schiebt. Könnte leider auch passieren wenn das AH den Brief nicht mehr übergeben darf oder die Zulassungsstellen schließen..... Naja, abwarten und an sich sind das in der aktuellen Situation ja eher Luxusprobleme 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.