Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

Bei uns seit heute ✊🏻✊🏻✊🏻
Bestellt Anfang September 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woher stammt dieser Screenshot jetzt genau? Bei mir sieht es komplett anders aus...siehe:

 

 

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, der stammt aus myvolkswagen und dann unter ihre Fahrzeuge. Ich hatte sowohl mit beiden Nummern versucht

auch mit der durch den Händler mitgeteilten FIN. 

Der Fahrzeugtyp ist zwar OK aber das Bild😂

Naja, richte mich nicht mehr danach, scheint irgendein Fehler bei der Programmierung zu sein.

 

Verlasse mich jetzt eher auf meinen guten Verkäufer, der sagte mir letzte Woche mein Cali stehe auf Punkt 7.

Ich hoffe mittlerweile auf 8 und denke/hoffe, dass er sich nach Karneval meldet.....😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo uschi11,

wir kommen gerade von der Free und es gibt dort leider noch keinen Beach Camper zu sehen. Laut Verkäufer wurde der Bus für die Messe erst heute fertig. Also zu spät für die Messe.

Link zu diesem Kommentar

Klingt alles sehr schön! Ich freue mich auf die ersten Bilder und Fahrberichte! 😀

Link zu diesem Kommentar

Ja, leider kein Beach Camper auf der free und daher auch kein Messepreis, da ich den schon erst sehen wollte bevor ich ihn bestelle.

Aber es scheinen ja doch nach und nach welche vom Band zu purzeln, und vielleicht auch mal bei einem Händler landen. Dann wird es halt ein Reimport, falls mir das Küchenteil zusagt.

Link zu diesem Kommentar

 

... es hat sich seit heute auch bei mir etwas getan. Bestellt wurden am 25.10.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Beach Edition mit Miniküche am 3. November 2019 bei meiner VW Garage bestellt. Soeben Produktionstermin per 13. März 2020 von der Garage bestätigt bekommen. Auslieferungen und Übergabetermin erfolgt ca. per 17. April

 

....endlich geht es vorwärts 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso musst du auf ein fertig produziertes Auto noch 4 Wochen warten?

Link zu diesem Kommentar

Na ja, 4 Wochen ist nix. Ich habe 4 Monate auf ein fertiges Auto 😭gewartet. Aber das Thema ist durch.

Viel Spaß brim Warten und hier stöbern.

 

Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand wie lange die Produktion des T6.1 insgesamt ca. dauert? Also quasi von Status "Produktion gestartet" bis "Fertig zur Auslieferung"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 T6 Auslieferungsstop habe ich auch mitgenommen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Transport Hannover zum Händler... Und dort dann Service und Aufbereitung.... I. D. R 3-4 Wochen 

Link zu diesem Kommentar

Mal ne doofe Frage: ich habe auch irgendwo etwas von Aufbereitung gelesen. Was muss man sich denn unter einer Aufbereitung bei einem Neufahrzeug vorstellen und macht das Sinn oder ist das so eine Hauruck-Aktion (einmal durch die Waschstraße + etwas aufpoliert), nach der man sich nachher über jede Menge unnötige Kratzer ärgert?

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.