Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hört sich doch wieder vernünftig an! 

Unser Termin steht noch auf 03.2020

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Heute konnte ich mit der Kombination aus Jahreszahl und Kommisionsnummer  meinen Cali in der Garage parken.

Es zeigt zumindest die Typbezeichnung an, Bild wird nicht korrekt geladen.

Mehr geht leider nicht, zeigt mir aber zumindest dass es irgendwie voran geht.

 

vg

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gibt es auch nichts neues. 

 

Bestellt: 02.09.2019

Auslieferung: 1. Quartal 2020

Produktionswoche: 10.KW 2020

Die Konfiguration lässt sich jedenfalls nicht mehr ändern... 🙁

 

Bisher keine Kontaktaufnahme durch VWN. Ich hatte Werksabholung angegeben, weiß jemand was der Spaß eigentlich kostet?

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern erneut mit unserem Händler telefoniert. Er sagte immer noch Fertigstellung in KW10. Bestellt Mitte September.

Habe dann von Werksabholung auf Lieferung zum Händler umgestellt, da wir nicht nochmal 4-6 Wochen länger warten wollen 😊 (Mehrkosten 200€).

Post haben wir aber auch noch nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Geht die Lieferung zum Händler (bei VW glaube ich auch oft per Bahn auf einem Teil der Strecke) wirklich schneller?

Kann man die Abholung in Hannover nicht auch ohne Werkführung und Einweisung machen und so schneller zu einem Termin kommen (wenn man es eilig hat)?

Link zu diesem Kommentar

Hooi

 

Mein Cali Beach Camper 4M 199ps, bestellt im November, hatte Produktionsdatum 23.03. Auf Rückfrage beim Händler, wurde mir mitgeteilt, dass neu kein Datum mehr im System sei, Liefertermin in die Schweiz somit unbekannt.

 

OT: Ich habe Lufstandheizung und Wasserzusatzheizung bestellt, nun hat mir der Händler gesagt das diese Konfiguration beim Beach nicht möglich ist, nur das eine von beiden. (Neuer Vertrag nötig) Kann das jemand bestätigen? Warum ist das so? Weil keine 3. Batterie wie im Ocean?

 

Grüess

Little

Bearbeitet von littlefoot
Präzisierung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss entweder am Camper oder an der Schweiz liegen. Ich habe den Tour Edition mit beiden Heizungen bestellt. Und der hat auch nur 2 Batterien. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du auch das E-dach? Ich überlege immer noch ob es irgendwas mit dem Stromverbrauch zu tun haben könnte. Aber werde am Montag nochmals nachfragen warum das nicht gehen soll. Technisch spricht doch nichts dagegen?

Link zu diesem Kommentar

Nein manuelles Dach. Die WZH ist an der Starter Batterie, die Andere an der 2. Batterie. So habe ich es jedenfalls verstanden. 
 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okei, dann kann ich noch nicht ausschliessen das es an dem Batteriemanagement liegt.

 

Littlefoot

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen ,

am 1.9. bestellt (Beach Camper , DSG 4 Motion , 150 PS) 

von Februar auf März geschoben ..jetzt „unverbindliche ! » Bestätigung auf Woche 12 mitgeteilt durch meinen Händler. 

Das ist ja zumindest schon einmal konkreter als Monats Festlegung.

Allerdings  mit zusätzlicher Wartezeit wegen Abholung aus Hannover wäre zu rechnen.

Eine konkrete Wartezeit Abholung Hannover  konnte nicht benannt werden .

Ich warte mal die konkrete Wartezeit für Abholung aus Hannover ab und entscheide dann ob ich über den Händler mir das Auto liefern lasse .

Gruss aus dem Norden

Petro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wodurch entsteht eigentlich die Wartezeit bei Werksabholung? Hätte eher gedacht dass man dadurch die Wartezeit verringert...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es liegt eine große „Auslieferungsschlange „ vor , so das VWN nicht nachkommt ..

aber da ich keine genauen Zeiten habe warte ich noch etwas ab mit der  Entscheidung den Bulli mir zum Händler liefern zu lassen .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch auf die Lieferung zum Händler umgestellt. Bevor das Auto produziert ist geht das noch kostenfrei. Nach Fertigstellung hätte es bei uns 100€ Aufpreis für die Umbuchung gekostet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die interessante Info ..das wusste ich nicht ..

Gruss 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.