Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, beim Cali T6.1 Beach mit Miniküche, scheint es ja Verzögerungen zu geben. Bisher sind nur schöne Coast, Ocean oder Beach ohne Küche in der freien Wildbahn aufgetaucht. Frage, gibt es eventuell einen glücklichen Besitzer mit Miniküche? Wenn ja, wann bestellt und wann geliefert? Wir selber haben Mitte September bestellt, Produktion ist auf den 24.02.2020 geplant und geliefert soll er dann Ende März. Sind gespannt. Danke für Eure Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist für KW 10 als Lieferung an mich terminiert... Bestellt Anfang September 

Link zu diesem Kommentar

Miniküchen Beach ( Beach Camper) sind bisher noch nicht ausgeliefert. 
Wir erwarten einen Anfang März (Oktober bestellt) und einen im April (Ende November bestellt). 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Idee 💡 das als eigenen Punkt rauszuziehen ..des es stimmt das nicht alle Händler gleich Infos geben können oder wollen 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar

Ich  habe als aktuellen Stand die Bauwoche KW16/17 genannnt bekommen. Somit wäre die Auslieferung im Mai. Bestellt habe ich am 23. November als Reimport über Lux. Als unverbindliche Lieferzeit wurden aber auch schon 6 Monate angegeben (im Vertrag standen dann 5-6 Monate). Würde also passen.

 

Grüße

monta

Bearbeitet von monta
Link zu diesem Kommentar

Bei mir das Gleiche wie bei monta!

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die bisherigen Rückmeldungen, wie es scheint, läuft nun die Produktion der Miniküche bei VW an :-), somit sollten wohl ab Februar welche zu sichten sein. Bin gespannt. Übrigens wer ein Paar T6.1 ohne Miniküche sehen will, in St.Gallen Schweiz ist bis morgen die OCA, da gibts einige, konnte da, meine neue lieblings Farbe Pure Grey bestaunen, freue mich schon auf meinen T6.1, grüsse,

Link zu diesem Kommentar

Mein Händler sagte, dass alle Camper mit miniküche auf April verschoben wurden. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen habe aber auch keine gegenteiligen Aussagen gehört bisher. Gibt's denn jemanden mit bestätigtem Liefertermin oder bisher nur "unverbindliche" Lieferwochen?

Link zu diesem Kommentar

Unser Beach Camper Edition, bestellt Ende November über Luxemburg, hat derzeit Schauglaswoche 11. Da unser Vorfahrzeug Mitte Dezember zum Totalschaden wurde und wir derzeit einen Leihwagen nutzen, hoffe ich, dass das klappt. Auch wegen der geplanten Pfingstferien im Mai... 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

gute Idee mit diesem Post zu starten - auch ich verfolge seit langem die Geschehnisse.

 

Meine Daten:

 

Cali T6.1 Beach Camper Edition 4Motion DSG 

Bestellt 6. September über deutschen Händler - kein Reimport!

KW7 (Unverbindlich)

KW10 Liefertermin Kunde - keine Ahnung was das bedeuten soll (Unverbindlich)

 

vg

Andre

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

dann auch nochmal hier unsere Daten:

 

Cali T6.1 Beach Camper Edition 110KW Frontantrieb 7-Gang-DSG

Bestellt und Auftragsbestätigung am 03.09.19 auf der Messe über einen deutschen Händler

Liefertermin laut Auftragsberstätigung 1. Quartal 2020

LT laut Händler 02/2020, jetzt aber in 03/2020 gertuscht.

 

Shönen Sonntag!

Adrian

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Adrian,

 

hast du schon Post von VW bekommen?

Mein Händler konnte mir bisher auch noch keine FIN nennen, Ich hab nur die Kommissionsnummer bekommen.

 

Kommissionsnummer ist dem VW-Portal aber noch "unbekannt" - vermute dass mein Cali noch nicht in Produktion ist.

 

vg

Andre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, keine Post bekommen bis jetzt.

Habe mal gelesen, dass VW-Nutzfahrzeuge nicht über das VW-Portal "getracked" werden können...

 

Link zu diesem Kommentar

da stimmt, keine Info über VWN im Portal

Link zu diesem Kommentar

Ich habe am 24.11. in Deutschland bestellt und er ist laut Händler, den ich heute angerufen habe, immer noch auf KW 16 (Mitte April) Auslieferung Kunde terminiert.

Der Händler sagte, dass es ein Problem mit der Miniküche gab, das jetzt behoben sei und ab KW6 würden die Beach Camper gebaut.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.