Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin bereits mit netter Broschüre "Startklar" angeschrieben worden, dass Fahrzeug zur Produktion eingeplant wurde.

 

Aber bei der von euch beschriebenen Registrierung wurde zwar der Fahrzeugtyp erkannt aber irgendwelche Stati lassen sich nicht erkennen/abrufen 

 

aja, es bleibt spannend, verlass mich einfach mal auf den Händler der mir KW 10 avisiert hat 🤔

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Oje, das scheint aber eher ein Golf zu werden (jedenfalls nach diesem Bild)... 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls du die App benutzt, einfach weiter nach unten scrollen zum Bestellstatus. 
vg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche iOS App ist das? Die "We Connect". Dort kann ich unter "Fahrzeug" nichts sehen. Im Webdashboard im Desktopbrowser kann ich den Bestellstatus sehen, nachdem ich das Fahrzeug über die Kommisionsnummer hinzugefügt habe.

Link zu diesem Kommentar

Die App heißt „myvolkswagen“

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... im App Store (iOS) lässt sich nur eine App aus Taiwan finden, inkl. Schriftzeichen, die ich nicht lesen kann 🤔

 

Grus Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht mir gleich habe sie installiert und mich mit meinem Account eingeloggt. Dachte ich könnte die Sprache vielleicht umstellen, aber die App scheint tatsächlich für den asiatischen Markt zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Volkswagen we connect heisst die App im IOS.  Ich kann aber weder in der App noch im Web meinen Status abfragen mit der Komm Nr. Könnte an dem Großabnehmervertrag liegen über den mein Tour gekauft wurde.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... für die App benötigt man wohl die FIN (habe ich aber leider noch nicht. 😕).


Im Web unter “myvolkswagen.de” kann man mit Jahreszahl und Kommissionsnummer sein Fahrzeug hinzufügen und den entsprechenden Status sehen ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, ich habe mich vertan! War einfach nur ein Lesezeichen zum online Portal…Die Benutzeroberfläche sind einfach nur sehr gut aus und ich dachte es wäre die App…

Link zu diesem Kommentar

Wann kekommt man die FIN?

Link zu diesem Kommentar

Frag deinen Händler nach der FIN.. Die Frage wurde auch hier schon beantwortet.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

ich denke der entscheidende Hinweis hier ist, dass man die Jahreszahl vor die Kommissionsnummer setzen muss. Also z.B. 2020ABC123. Dann hat es zumindest bei mir geklappt (Deutscher Händler).

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die vielen Hinweise , aber ausser dem Golfbild und der Modellangabe zu einem Cali 6.1 kommt leider nicht mehr,

 

ich frag meinen Händler mal nach der FIN, evtl klappt es ja dann 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... die FIN wird m.E. jedoch erst erzeugt, wenn das Fahrzeug für die Produktion fest eingeplant ist. Ab diesem Zeitpunkt können auch keine Änderungen an der Ausstattung mehr vorgenommen werden.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.