Zum Inhalt springen

Wohnraumteppich und Hundehaare.


Empfohlene Beiträge

Danke für die zusätzliche Infos, auch für den Link. .....die Bilder sind gut. I

 

ch habe den Teppich jetzt erstmal in grau und den Längs im Auto. Die Idee mit den zwei Teilen/Matten, die man etwas überlappt ist gut. 120cm habe ich auch, aber beim Beach passt das nicht wirklich, ich denke ich werde den vielleicht quer nehme und auch zwei Teile raus machen. Oder ich suche noch einen in 140-150x180. 

 

 

Ich komm der Sache auf jeden Fall näher...danke.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns für unseren Coast eine Antischmutzmatte bestellt, die genau zwischen die Schienen passt. Ich wollte das aufrollen zum Bettenbau nicht. Das Design der Matte könnte man aus vielen Vorschlägen auswählen. Wir haben uns für Blau mit einem Schwarzen Anker in der Mitte entschieden, drumherum stehen unsere Namen.

Unser Hund, ein deutscher Pinscher , haart auch stark. Wenn wir zusammen im Cali sind, liegt sie allerdings im Beifahrerfußraum auf einer separaten Hundedecke.

Wir haben auch immer einen kleinen Staubsauger dabei,so halte ich die Haare in Schach.

 

Grüße

 

Heike

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hier noch ein Bild. Diese Matte ist 120cm breit , reicht gerade so über die Schienen, die sind also abgedeckt. 20-30 cm breiter wäre besser, dann würde sie bei der Eingangsschwelle anfangen.

 

lang ist die 180cm, aufgerollt an den Vordersitzen. Vielleicht kürze ich die noch etwas, so dass sie  alles in der Länge abdeckt, wenn die Rücksitzbank noch weiter hinten ist ( kommt eher selten vor) 

 

Wir haben im Februar und März drei Fahrten vor, mal sehen, ob sich das bewährt. Wenn ja, lass ich mir eine zuschneiden, gibt da ganz nette Farben. 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    michischnix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.