Zum Inhalt springen

Gasflaschenadapter für Kanada


Aras

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

Ich nutze derzeit eine Campingaz R907 in meinem Camper. Nun fahren wir nach Norwegen und da ist bekanntlich die Campingaz-Versorgung spärlich… Daher bin ich auf eure Lösungsansätze gestoßen! Vielen Dank dafür schon mal!! Ich nutze allerdings einen anderen Druckregler (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

)

 

Bei diesem Gasdruckregler passt der Adapter nicht… hat jemand eine Alternativlösung oder ist es am einfachsten noch einen zweiten Druckregler zu besorgen? Hätte mir jemand einen Link zum passenden Druckregler?

 

Vielen lieben Dank an euch!!! 

Link zu diesem Kommentar

Frage: Ist  Regler für den Einsatz in Fahrzeugen zugelassen? Auf die Flasche kommt ein Ventil, um während der Fahrt diese zu verschließen. 
Tippe auf falschen Regler.

Richtigen Regler gibt es 9m Campingzubehörshop, Ventil auch.

Entweder eine  2. Flasche   mitnehmen oder Adapter für Kartuschen kaufen. 



 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du länger in Kanada bleibst hol dir vor Ort einfach alles also ne Leihflasche und nen Kocher.

 

Warum darf Gas nicht transportiert werden? Geht doch auf Fähren auch da muss nur alles abgeklemmt sein?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Spassreisender Datterich Schlenkman Grth Rob123 ofamily_travels Muli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.