Zum Inhalt springen

Multifunktionslenkrad Leder ja/nein


akoser

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wenn mein beim Beach Tour mit ACC und Discovery Media bestellt was für ein Lenkrad wird verbaut? Das es Multifunktion hat ist klar, aber hat es dann Leder oder ist Kunststoff mit Multifunktion.

 

In der Preisliste steht das nicht eindeutig außer die Option Multifunktions-Lederlenkrad 422,45€

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akoser

    4

  • Portnoy

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du beantwortest die Frage doch selber  bereits... Multifunktions-LEDERlenkrad

 

Es gibt auch kein Multifunktionslenkrad ohne Leder.

 

Oder hab ich was falch verstanden an Deiner Frage?

 

Bearbeitet von Portnoy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar ist das nicht, ich denke es mir nur. Es steht in keiner Beschreibung das man wenn man ACC als Option nimmt das eine Multifunktionslenkrad verbaut wird. Und wenn ja hat es Leder oder keins.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schreibst Du doch... (??)

 

Wenn du im Konfigurator ACC anklickst kommt automatisch der Hinweis dass du das Multifunktionslederlenkrad mitbestellen muss.

 

😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, danke. Denn Beach Tour kann man nicht online konfigurieren nur per pdf Preisliste und da steht es nicht das man es mit bestellen muß. Da mein Budget begrenzt ist kommt jetzt wieder 422,-€ dazu

Link zu diesem Kommentar

es kommen vielleicht sogar über 2500€ dazu, weil Du auch die Komfortschalttafel benötigst... 🙂

 

Oder ist die beim Beach Tour in der Serienausstattung dabei?

Link zu diesem Kommentar

Die habe ich als Paket schon mit gerechnet.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerade gesehen, das beim Komfortpaket (2142,00€) das Lederlenkrad inkl. ist 🙂 also nicht zusätzliche 422,-€ super

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    nordish82 power-luffe SpeedyDresden chuchu schabot RolfGC600 ennortr SteveBob Rentner2019

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.