Zum Inhalt springen

Fernbedienung für LSH verloren :/


SurfFrank

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

meine Funkfernbedienung für die LSH (7VF) ist verlustig...😭

 

Um eine "Gebrauchte" bei ebay zu ergattern benötige ich natürlich die genaue Teilenummer ohne beim Freundlichen vorsprechen zu müssen. Ich habe dazu hier meist die 7E0 963 511 B gefunden (für T-Vorgängermodelle?). In dem hier im Forum gefundenen Teilekatalog-Link (unter 7zap.com) sind aber noch zusätzlich die 7E0 963 511 C und D aufgeführt. Welche ist denn nun die richtige? Oder ist es egal, gehen alle?

 

Mir wäre es total lieb wenn jemand mit "meinem Modelljahr" (2018 / CXFA) bitte einen Blick ins Batteriefach der Fernbedienung der Luftstandheizung werfen könnte um die Teilenummer zu prüfen.

Herzlichen Dank schon mal vorab.

 

Grüße

Frank

Screenshot 2020-01-14 18.00.33.png

Bearbeitet von SurfFrank
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SurfFrank

    2

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, 

 

ich hab noch eine 7E0963511B von einem MJ 2016.  Die wurde bis MJ 2018 verbaut. Ab März 2018 gibts die C.  Ab März 2019 die D.  

 

Kompatibel sind die alle miteinander.  Wenn man die 7E0963511B kaufen will bekommt man die D ausgeliefert.  Auch wenn man eigentlich eine 7E0963511A besessen hat. 

 

Ich kann Dir meine gerne für Euro 45,00 inkl. Versand anbieten.  Anlernen bei mir in Hürth wäre auch kein Problem.  Man braucht Imho VCDS

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

danke für die Info! Das macht es ja einfacher. Also gehen ja alle von mir genannten FBs. Das Anlernen soll ja auch (zumidest nach meiner Recherche) ohne VCDS gehen, nur mit Batterie abklemmen bzw. Sicherung der Heizung ziehen und dann nach Neuanschluss OFF drücken!?  Hürth ist leider zu weit weg von Sachsen...

 

Danke auf jeden Fall fürs Angebot, ich schau dann aber erst mal in Ruhe was bei ebay so geht...

 

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.