Zum Inhalt springen

8 LS - Wo ?


Andy0808

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier aber lese schon länger mit.

Ich werde dieses Jahr mir noch nen Bulli zulegen, entweder als Coast oder Ocean. Bin gestern über die Messe CMT gelaufen und hab mir vieles angesehen, da ich hauptsächlich viel Musik höre und auch die 2 Kids hinten gerne "Ihre" Musik hören, hab ich mich mal durch die Autos und Hallen wie auch Prospekte bewegt.

 

Das neue Discover Media (vermutlich auch beim alten im T6) sagt ja im Prospekt, das bei Ocean(Coast 8 LS verbaut sind (4 HT und 4 TT) , ich konnte gestern bei nem Coast nur 6 sehen/hören, der Klang vorne war als Radiomusik ok, hinten ... naja , jetzt aber die eigentliche Frage, die 4 LS vorne habe ich gesehen/gehört, aber wo sind die 4 hinten? 2 davon waren in dem "Dachschrank" aber wo sind die 2 anderen? ein Verkäufer konnte mir auch nichts sagen, sind es im Dachschrank evtl kombinierte HT/TT ? Auf die schnelle bei der Messe es mit der Fader Steuerung bracht hinten für mich nur oben was zu hören, aber ok auf der Messe war es laut, die Kids hinten sollten aber auch ein wenig von unten beschallt werden können.

 

Wer weiss das von Euch? über die Suche hier habe ich nur Antworten von einem Beach mit 6 LSgefunden.

 

Vielen Dank für Euro Hilfe

 

Andy

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thefunkfreak

    1

  • Andy0808

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo @Andy0808 und willkommen im Forum,

 

ich war der Meinung, dass beim Cali >Beach Coaxe verwendet werden.

Aber Dein Punkt ist ziemlich berechtig: hinten Musik zu hören in einem T6.x ist echt die Hölle: bei meinem Beach bekommt die Große demnächst

bleibende Haltungsschäden weil sie sich so verbiegt um irgendwas zu hören... Die hinteren Lautsprecher im Beach sind auf Höhe der Rücksitzbank

und bei Bestückung mit 7 Sitzen zumindest nicht komplett verdeckt.

Bei Urlaubsfahrt mit vorgezogener Rücksitzbank aber defacto unbrauchbar...

 

Im TX-Board gab es ein paar Threads in denen zumindest die Hochtöner nach vorne in die B-Säule verlegt wurden um überhaupt

etwas verstehen zu können.

 

Falls es bei mir im Oktober trotz VW Preispolitik nochmal ein Cali werden sollte, werde ich hier auf jeden Fall nachbessern...vielleicht lässt

sich auch etwas mit Bluetooth Boxen basteln um hier eigene Musik laufen zu lassen...

 

Vielleicht hilft Dir das ja :)

 

Viele Grüße,

Frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Bobby59

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.