Zum Inhalt springen

Wer kennt diese Stange?


Empfohlene Beiträge

Da wir den Cali ja verkaufen werden und das ganze konkret wird, haben wir ihn jetzt mal ausgeräumt. Dabei sind wir auf diese Stange gestossen, die in der RV Tasche bei den Stühlen untergebracht war.

 

es ist eine Alu-Teleskopstange ohne Spitzen oder Ösen mit Verstellmechanismus. 
 

Gehört die zum Cali dazu?

 

Ist die als Zusatzstütze für die Heckklappe gedacht wenn Fahrräder drauf sind?

 

oder fürs el. Aufstelldach?

 

oder für Zelt/Vordach???

 

4B7A0D93-7553-4721-9231-6FEE8DA9D23F.jpeg

8C457856-728B-4F9F-BDA7-03894B4CD834.jpeg

41CF81F3-C187-466E-AF06-B72341520170.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein, nicht original. Zu Eurem aber ja wahrscheinlich schon 😉

 

Ja, ganz starke Vermutung dahin.

 

nein. Bei den manuellen Dächern wird sowas gerne mal als zusätzliche Abstützung genutzt, damit das Dach insbes. mit Dachbox brav oben bleibt. Beim elektrischen Aufstelldach braucht man das nicht.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Tja... derjenige, dennich fragen könnte, ist leider seit Mitte November nicht mehr bei uns :‘-(

 

Danke für Deine Antwort.

 

wenn sie nicht von VW ist, werd ich die wohl rausnehmen. 
 

Brandrup flyout für die Hexkklappenöffnung habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Müsste aber auch damsein 😞

Link zu diesem Kommentar

Hallo _Neo_,

ich hatte diese Stange auch in meinem Cali: Man kann das Teil als "Kleider-/Handtuchstange" zwischen die Türklappgriffe oberhalb Fahrer-/Beifahrertür einspannen. In Höhe der BefSchrauben der Türklappgriffe ist in ausgeklapptem Zustand eine Öffnung, wo man die Stange einlegen kann.

Würde ich dem Käufer mitgeben, das Ding kann man immer mal brauchen.

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super! Danke für die Antwort. Dann kommt das Teil natürlich dazu...

 

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein dass die Stange von Brandrup stammt?

Link zu diesem Kommentar

Nein, die ist aus dem Zeltzubehör. Kein Brandrup-Goldaufschlag! 😁

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.