Zum Inhalt springen

Großer Schrank


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Hi

hat jemand von Euch die Variante B aus dem Shop von Tom verbaut ... ich bin mir nicht sicher ob das gut funktioniert nktioniert da ich den Safe von Werk verbaut habe.

 

Zusätzlich habe ich die Frage zum Küchenunterschrank und der 3 Schubladen und ob hier sehr viel Staufläche verloren geht.

 

VG

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calimaso

    2

  • Tom50354

    1

  • hans_771

    1

  • Friesenfrauke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle drei Varianten gehen mit Safe!  Du kannst die Böden ja in der Höhe verstellen.  

 

Stauraum geht mathematisch gesehen auf jeden Fall verloren.  Aber ich empfinde die Ordnung in den Schubladen als Stauraumgewinn.  Trotzdem... in Litern gesehen verliert man! 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hab B seit Jahren im 5.2 mit Safe und war immer völlig zufrieden. Jetzt habe ich mir für den 6.1 mit Safe die Version C bestellt, weil ich meine drei volle Böden bringen noch mehr Ordnung!

 

Einzig - Mit Bügeln auf der Stange kannst du dann vergessen bei B und C, das funktioniert wohl nur bei Variante A?!

Link zu diesem Kommentar

Hi Hangloose,

 

ich habe beides des verbaut. 

Wie immer bei Ordnungssystemen nimmt aus meiner Sicht beides etwas Raum weg - die Schubladen zumindest. 

Die vorher offenen Fächer waren recht groß, verleiteten mich aber zum stopfen mit der Folge, dass ich keinen Überblick hatte, was wo war. 

Ich musste nervig grabbeln und habe oft doch nicht das gefunden, was ich suchte. 

 

Die Küchenschubladen helfen mir, die Dinge zu strukturieren und zielsicher dort rauszuholen, wo sie auch drin sind. 

Vorher hatte ich versucht, mir mit verschiedenen Kisten in den Fächern zu behelfen, aber auch da musste ich letztlich grabbeln. 

Die Schubladen zieht man raus, was mir besonders bei innen aufgebautem Tisch das Hantieren erleichtert.

 

Im Kleiderschrank kann man die Böden variabel einbauen, so kann man zumindest grob die Klamotten vorsortieren, z.B. oben Socken/Unterwäscche, Mitte T-Shirts und Pullis und unten Hosen o.ä. Zum Hängen habe ich beim campen eh nichts dabei. 

 

Ordnungsfreudige Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Danke...ich habe jetzt beides im Bus drin und erfreue mich besonders der Schubladen...wirklich ein Zugewinn. Der grosse Kleiderschrank gefaellt der besseren Haelfte und ist sowieso nie mein "Reich" gewesen. Im NL hat ich einen Selbstausbau mit zwei Boeden. Jetzt nachdem alles drin ist, kann ich nur sagen, dass ich nicht weiss warum ich damals das selbst angegangen bin. Die Regalboeden mit Reeling sind sehr WERTIG und perfekt verarbeitet. Etwas pfrimmilig alles im Wasser auszurichten aber wenn drin sieht das echt MEGA aus. Warum verbaut oder bietet VW das nicht im Konfigurator an, ich bin ueberzeugt, dass dies viele auswaehlen wuerden vor allem da ja im hinteren Schrank die Boeden dabei sind....SORRY an Tom aus dem Shop...ich weiss Du verdienst Deine Broetchen damit.

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    hsba

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.