Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Niemals mit dem Funkschlüssel abschließen, und wenn doch, dann zweimal drücken, dann wird die Innenraumüberwachung, der Neigungswinkelsensor und Safelock deaktiviert.

Ansonsten ist Safelock aktiv, und im Notfall kommt keiner rein oder raus, in der Hektik ist bestimmt der Schlüssel nicht auffindbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich befinde mich, leider oder in der derzeitigen Situation vielleicht auch glücklicherweise, noch im Wartezimmer, bestellt am 19.12.19, aber zur Zeit fahre ich noch einen Golf 7 GTI aus 2017, der auch den Lane Assist verbaut hat, bei diesem kann ich einstellen ob die adaptive Spurführung aktiv sein soll oder nicht, euer geschildertes Verhalten kenne ich beim Golf genau so wenn sie inaktiv ist, vielleicht gibt es diesen Menüpunkt beim Bulli ja auch?!? 

LG Jörg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diesen Menüpunkt gibt es leider nicht. 😞

Der LaneAssist ist passiv und kann auch im Moment nicht auf aktiv umgestellt werden. Ob das mit einem Softwareupdate realisiert werden kann würde ich hoffen, glaube aber nicht daran.

Link zu diesem Kommentar

Das ist suboptimal, schade und unverständlich..... 

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deshalb habe ich es auch nicht bestellt. 2020... :aua:

Link zu diesem Kommentar

Wir haben unser Ocean auch ein erste Mal richtig getestet. Wir haben aber unten geschlafen und Dach gar nicht geöffnet, da es so kühl war.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hatten wir ein Problem. Ich habe sie in der Nacht eingeschaltet. Aber nach einiger Zeit lief soe nicht mehr und am Morgen war es ziemlich kühl. Als ich die Standheizung dann wieder einschaltet lief sie ohne zu stoppen. Evntuell habe ich in der Nacht etwas falsch gemacht (weiss aber nicht was).

 

Das ACC ist auf der Auobahn genial. Wir fahren zum ersten Mal so ein System und es überzeugt uns sehr. Auch die (Google) Navigation über das Smatphone ist super.

 

Jetzt geht es dann darum, wie man Kästchen etc gut ordnet/einräumt. Im Moment haben wir viel zu viel Platz darin (vor allem hinten).

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Hallo an die frisch gebackenen Calinisten,

ich bin jetzt auch ganz neu im Club und gebe hier mein Debüt mit einem schwarzen Beach Camper mit 2er Sitzbank.

Der erste Eindruck ist super und das neue Fahrgefühl ist so, wie ich es mir erhofft hatte. Alles in Allem bin ich erst mal sehr zufrieden, Zitronen hab ich noch keine gefunden.

Wenn jemand Fragen hat oder spezielle Bilder/ Maße bracht... bite gerne.

LG Bussolini

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und gute Fahrt!!

Bitte ein Bild mit Heckklappe offen. Danke dir

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... bitte sehr

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sattes Teil 

schwarz hat was 👍

 

gratuliere 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, aber wenn erst die schwarzen Springfields kommen...

Link zu diesem Kommentar

... hab noch ein paar Bilder von unter der Bettverlängerung... die genauen Maße müsste ich noch aufmessen sofern jemand Bedarf hat.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank schonmal für die Bilder. Ich warte auch auf meinen Camper mit 2er Sitzbank. Ein paar Fragen hätte ich noch bezüglich des Boards/Bettverlängerung und wäre über Antworten super dankbar:

  1. Lässt sich das Board hinten noch weiter hochklappen als auf dem 2. Bild zu sehen ist, quasi fast senkrecht?
  2. Kann man es hochgeklappt irgendwo fixieren für die Fahrt?
  3. Lässt sich der 2. Teil des Boards zur Sitzbank hin auch hochklappen, damit die Bank weiter nach hinten geschoben werden kann?
  4. Lassen sich beide "Flügel" des Boards gleichzeitig nach oben klappen?
  5. Lässt sich das Board werkzeuglos rausnehmen um z. B. sperrige Dinge zu transportieren?

Ich hoffe meine Fragen sind einigermaßen verständlich und für einen angehenden Cali Rookie wie mich würden natürlich weitere Fotos sämtlicher Positionen und verschiedenster Blickwinkel die "schmerzliche" Wartezeit sehr versüßen. Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

1. Das Brett lässt sich fasst senkrecht stellen.

2. Das Scharnier hat eine Art fixierung, hält das Brett recht gut.

3. Ja beide Seiten können einzeln oder auch gleichzeitig senkrecht gestellt werden, das auf der Rücksitzbankseite, so das man die Rücksitzbank noch weiter nach hinten schieben kann, praktisch wenn man noch einen Einzelsitz zusätzlich hat.

4. ja

5. mh das habe ich noch nicht heraus gefunden, aber ich schaue mal 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Hört sich ja alles sehr positiv an, so wie ich mir das „theoretisch“ vorgestellt habe.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 38 Mitgliedern gesehen

    blueberry reinersurfer rob.r sOli4 kajakcamper Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani birdbird surfer2107 eaglemountain vanloui chillo Stefan_186 ronnys quadro11 andreas.mo BigEm Loosi bamb Sevenpower712 Hennes42
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.