Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt Aschenbecher und Abfalleimer für den T6.

Darf man hier im Forum Ebay Auktionen als Link einstellen? Also nur zur Demonstration, da ich den Abfalleimer nicht habe und so nicht fotografieren kann. Einer verkauft beides in einer Auktion. Da sind sie nebeneinander zu sehen.

 

Danke und Gruß 

Link zu diesem Kommentar

Der Abfalleimer ist deutlich größer als der Aschenbecher, dieser passt in beide vorderen Türen (T6).

 

Die kleine Minilampe ist echt der Hit!

Ebenfalls die multifunktionale Taschenlampe unten im Beifahrersitz.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

Habe die Dachbeleuchtung oben - und auch eine Zigaretten-Anzünder-Schwanenhals-LED-Leuchte in einer Extra-Schachtel lag in der Sitzschublade.

 

Und laut Verkäufer sind die beiden "Kaffeebecher mit Klapp-Deckel" in den Getränkehalter links und rechts im Armaturenbrett "Mülleimer" 😎

 

lg Güü

 

Bearbeitet von abgeordneter
Link zu diesem Kommentar

Die kleinen sind Aschenbecher. 

Was ich lustig finde das alle nicht wissen was in ihrem Auto Serie drin ist 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

das mit dem "multifunktionale" klingt interessant.  So aus reiner Neugier . . . was kann denn das Ding noch so, außer Licht machen?

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Du kannst sie rausnehmen und leuchten, oder wenn sie in der Halterung ist als Innenlicht verwenden, oder Du nimmst sie raus und wirfst sie dem Depp an den Schädel der in Deinen Cali möchte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sie ist magnetisch, man kann sie also draußen am Cali fast überall dranpappen wo man mal eben Licht braucht. Find ich sehr praktisch.

 

Grüße zabone

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zugegeben, da wäre ich jetzt nicht direkt drauf gekommen. Einfach zu wenig Masse,  um einen Wirkungstreffer zu erzielen.

 

Nicht das die Schwanenhalslampe demnächst noch als Speer durchgeht 😉.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Sag mal von welcher Kleinen Lampe redet ihr alle? Wir hatten bei unserem nur die Schwanenhals sowie kleinen Aschenbecher und großen Mülleimer extra. 
 

kann mal einer ein Foto machen von der Lampe? Vielleicht hab ich die einfach nur noch nicht entdeckt oder sie war bei uns nicht dabei. 
danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kaffee umrühren hast du noch vergessen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Lampe vom Beifahrersitz muss man extra auswählen bei der Konfiguration.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weitere 81 €...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah ok die wollten wir nicht. Hatte sich in den vorherigen Posts so angehört als wären die Serie daher war ich kurz irritiert. 
danke für die Aufklärung. 

Link zu diesem Kommentar

Also wir hatten all das serienmäßig dabei. 

Schwanenhalslampe trotz beleuchtung im Dach

Aschenbecherkübel

Mistkübel

Zigarettenanzünderlamperl

 

Die beiden lampen waren in einem plastiksackerl zusammen mit handtuchhaltern u becherhalter. 

 

Die Schwanenhalslampe finde ich absolut unnötig, habe noch nicht herausgefunden wofür ich die verwenden könnte. 

 

Das kleine lamperl finde ich praktisch beim herumsuchen im finsteren handschuhfach, dass es magnetisch ist wusste ich noch nicht, danke! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Scheinbar ist diese „Sonderausstattung“ bei der Produktion tagesformabhängig. Diese magnetische Lampe für den Zigarettenanzünder hab ich nämlich nicht bekommen. Dafür aber die Schwanenhalslampe, welche ich gar nicht bestellt hab. 😬

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.