Zum Inhalt springen

GC 680 Wandlung / Rückgabe


mohle

Empfohlene Beiträge

Unsere Mängelliste beim GC 680 wird von Tag zu Tag immer umfangreicher,  seit einigen Tagen schaltet sich unsere Truma 6E Heizung selbstständig aus, ein durchheizen  bei niedrigen Temperaturen somit unmöglich.  Seit Wochen funktioniert unsere Wasserversorung nur sporadisch, unsere Treppenstufe lässt sich nur noch über das  interne Display bedienen, der Küchenblock löst sich in seine Bestandteile auf ( Blasenbildung der Folierung bzw. Lackierung), alle Oberschränke klappern und öffnen sich beim Fahren, das LED Licht flackert, die Aussbaubatterie schwächelt und gibt Fehlermeldungen ab, usw. usw.  - die Liste ist ellenlang. Bisher haben wir keine VAG NFZ Niederlassung gefunden die sich unserer annimmt, daher ist unsere Geduld inunmehr am Ende und wir machen es so, wie viele es schon vor uns getan haben....wir geben unser Fahrzeug an den Händler zurück. Ob dieses Procedere sich ohne Anwalt realisieren lässt wird sich zeigen, aber wir haben eine gute Rechtsschutzversicherung. Wirklich schade, aber mit diesen vielen Mängeln macht das Ganze ehrlich gesagt keinen Sinn mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mohle, tut mir echt leit ! Ich verstehe sie sehr gut, ich sollte das gleiche machen, auf einen moment reicht es ! Hoffenlich helft VW mit ein schnelle zuruckname, grusse aus holland, frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Frank, Danke für Dein Mitgefühl, ich kann es brauchen. Ein so schönes Basisfahrzeug, wir lieben es damit zu fahren,  aber bei den ganzen Macken verliert man den Glauben an ein gutes Ende. VW hätte sich viel viel mehr Zeit für die Entwicklung lassen müssen...das Fahrzeug ist eindeutig noch nicht richtig fertig bzw. zu Ende gedacht. Schuster bleib bei deinen Leisten...bzw. wenn ich schon diesen Sektor bedienen will ......dann brauche ich auch echte Nutzer als Berater und eine gute Qualitätsicherung fehlt offensichtlch komplett.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

mein Beileid.

Bei all dem was im Vorfeld bereits zu lesen ist, war das ja fast zu erwarten.

Ich denke bis das Fahrzeug wirklich einigermaßen ausgereift ist werden noch ein paar Jahre vergehen. 
Was ich nicht verstehe - keiner nimmt sich dem ganzen an???

Wie kann man sich das vorstellen? 
Die Fehler müssen doch aufgenommen werden und ans Werk gesendet werden?!

Warst du bei einem speziellen California-Centrum?

Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit bzw einen Versuch wert?!

 

Gruss Michael 

Link zu diesem Kommentar

Guck dir mal den Westfalia Sven Hedin an, Mohle. Wenn du mit dem elektrisch ausbahrbaren Erker leben kannst, ist das sicher eine solide Alternative.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

......... oder MegaMobil auf VW Crafter oder MAN.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Anteilnahme auch von meiner Seite. 

 

Ich begreife nicht, warum die Lösungsfindung so lange dauert und sich der Konzern derart die Blöße gibt. Wasserpumpe läuft nicht, und dann wird eine Taskforce los geschickt. Die Elite der WoMo-Klempnerei schnappt sich Wasserpumpenzange und Prüflampe und... nichts passiert. Warum nicht? Das kann doch nicht so kompliziert sein, ist doch keine Raketentechnik. 

 

Mal schauen, wie das weiter geht. 

 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

weil der GC vermutlich nicht die einigste Baustelle des Konzerns ist. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn mann es vergleicht mit den jahrenlange rost probleme am dach bei den california .... kann es noch etwas dauern🥴 grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie wahr ...wie wahr. Wenn der Konzern  nicht so "absolut" arrogant und ignorant wäre ....und man im  Kleinen versuchen würde die Probleme mit den Anwendern anzugehen .....ich glaube  - nach wie vor -  es wäre ein gutes Ende abzusehen und ich hätte selbst gerne bei diesem Projekt assistiert. Hier ist Hopfen und Malz verloren...keine Antwort von VW...keine Assistenz von VAG NFZ Partnern.....all dies macht das Erlebnis GC kaputt. Schade

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Die haben keine Zeit für Antworten. Die sind fleissig am Auto-Verkaufen! 

 

2019 VW Platz 1 in der Schweiz (Siehe Video). Da darf man doch arrogant sein! 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Nicole ....dann müssen wir der Arroganz mal  ein Ende setzen.  80tsd Euro für den fahrbaren Schrott ist etwas zuviel. Ich bin mir nicht zu schade mein Fahrzeug mit allen Mängeln behaftet vor die Konzerntür in Hannover  zu stellen - möchlichst  mit Unterstützung der regionalen Presse...und mit dem Hinweis...so nicht!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mohle

 

Mich erstaunt es, dass noch kein Betroffener auf YouTube ein Mängelvideo reingestellt hat.

Solange es nur positive Testvideos gibt, wird weiter munter gekauft.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Warum tut Ihr Euch nicht zusammen? Auf Facebook sind auch ein paar Wandler!! Vielleicht hilfts auch, den Adac einzuschalten?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    ToG1410 eltacker Loosi Stefan19 Reise23 phoehn AgentSmith Hayabusa Treffisried norrland Pinselpeter Fatzke soulkiter_muc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.