Zum Inhalt springen

Luftstandheizung defekt


Freintl

Empfohlene BeitrÀge

Oh, das ist wirklich blöd. Dann mal viel Erfolg in der Werkstatt 😔

 

Das Bedienteil sieht aber wirklich schick aus.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, ich sehe Du hast einen Innenspiegel?

Ich habe keinen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Total geil... glaube unsere Fahrzeuge sind alle absolute Unikate đŸ€Ł

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht gibt es den Innenspiegel nur beim 600 und nicht beim 680?

Link zu diesem Kommentar

......oder er wurde mit einem Saugnapf angebracht?!😉

 

GrĂŒsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dachte ich auch erst. Das Bild entstand allerdings in einem 680er... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen spĂ€ter...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist eigentlich wieder alles in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die LSH lĂ€uft wieder. Vermutlich wurde bei der nachtrĂ€glichen Installation der Verriegelung der TĂŒren vom Bett aus ein Kabel des TemperaturfĂŒhlers, der auch da hinten sitzt, beschĂ€digt. Derzeit ist der Cali wieder in der Werkstatt. Das Bad wird neu verfugt.... ich bin mal sehr gespannt...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Yue47 Oelfuss escape_berlin Manni-SAD arsein falk365 Feuerrotmini phoehn MIKWI Goeran
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.