Zum Inhalt springen

Fragen zur Konfiguration California 6.1 Beach


vanloui

Empfohlene Beiträge

Hallo Chris,

der Fahrradträger auf der Angängerkupplung ist genial: mit montierten Rädern den Träger abklappen und dann direkt die Heckklappe öffnen...

Das geht mit dem Träger an der Heckklappe nicht: Mit den Rädern drauf ist die Klappe viel zu schwer.

 

lg

Klaus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dazu hätte ich auch die gleiche Frage. Haben einen Coast mit Privacy-Verglasung und beheizbarer Frontscheibe, aber nicht mit Akustik-Glas bestellt. Beim Coast ist ja das grüne Dämmglas drinne. Macht das Akustikdämmglas auch nochmal wärmer/bedeutet Privacy kein Wärmedämmglas? Verwirrend... Akustik wäre nett, aber für uns nicht ausschlaggebend. Aber wenn es auch weniger beschlägt und wärmer ist, würde ich wohl schauen, ob wir noch umbestellen können.

 

Danke für euren Input!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gibt es nicht. Dämmglas ist immer grau (Privacy) getönt.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Knox16 hat es schon geschrieben, das Wäremschutzglas beim Coast hat nichts mit Dämmglas zu tun.

 

Das "Akustik-Dämmglaspaket mit abgedunkelten Scheiben im Fahrgastraum" für den Coast hat dickere 2-lagige Scheiben, die über eine akustisch wirksame Folie miteinander verbunden sind. Das macht das Fahrzeug merklich leiser und einen Einbruch schwieriger. Bringt aber nichts hinsichtlich Wärmedämmung und beschlagen der Scheiben. Da hilft nur Doppelverglasung, die es im Ocean gibt.

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Chris:

 

genau - ich meinte die Doppelverglasung. Bei welchen Paketen die nun immer dabei ist - da habe ich den Überblick verloren. Ansonsten muss ich hier den Kollegen noch Recht geben: 80 Liter im Tank wären für mich ebenfalls Pflicht.

 

Natürlich ist Allrad nicht für jeden erforderlich - aber wer erst einmal auf den Geschmack kommt, in etwas abgelegenen Gegenden zu fahren (alte Straßen in den Alpen, Schottland, Island, Rumänien, Litauen...) der möchte es schnell nicht mehr missen. Und sei es nur für das "sicherere" Gefühl. Wer es dann übertreibt, wird natürlich noch eher und häufiger zur Schaufel greifen als ohne 4MOTION, denn ohne bleibt der Fahrer eher auf dem sicheren Straßenbett...  :)

 

Viele Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich nicht bestätigen. Pflege ist kein Problem und mit Sitzheizung auch kein temperaturproblem, weder im Winter noch im Sommer. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    oli-99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.