Zum Inhalt springen

Cetek Experte gefragt


Multicamper

Empfohlene Beiträge

Aber wenn ich die BTA des CTek richtig interpretiere, ist Recond doch nur eine Erweiterung der Nassbatterieladekurve, ein zugefügter letzter Schritt. 

 

Spannungsmesser aus der Steckdoses nehmen und am Ctek mit Mode einmal durchtippen hast Du schon probiert? Ich wage die kühne These eines Defekts am Spannungsmesser. Das wäre der beste Fall. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Bis auf die rote Lampe am cetek sieht alles gut aus, das macht auch auf keinem Modus was, geht sofort auf rot. Evtl hat ja auch das cetek was. 

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

wenn die Standheizung auf der Campingbatterie lief , wieviel Volt wird denn bei laufenden Betrieb angezeigt? 12V und mehr?

Wenn du dann den Motor startest, was zeigt dein Voltmeter am Campingstromkreis an? über 14V?

Sollten obige Messungen "normale" Werte ergeben, dann laß dein Ctek abgeklemmt und überprüfe es Zuhause.

 

Frohe Weihnacht,

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    KlausB Patrik9666
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.