Zum Inhalt springen

T6.1 Verkehrszeichenerkennung bei analogem Cockpit


Empfohlene Beiträge

Bin gerade an den letzten Konfigurationsfragen für meinen Beach Tour Edition vor der Bestellung. Wo werden die Warnungen der Verkehrszeichenerkennung angezeigt, wenn man nicht das digitale Cockpit bestellt? In der Mitte zwischen Drehzahl- und Geschwindigkeitsmesser oder auf dem Display der Mediaeinheit? Ich bestelle das Discover Media da mir Wireless CarPlay ganz wichtig ist. Wenn die Verkehrszeichen jetzt auf dem Discover Media angezeigt würden, hätte ich keinen großen Mehrwert, da bei mir vermutlich immer CarPlay im Vordergrund läuft.
Ist die Multifunktionsanzeige "Premium" die im Edition Serie ist auch bei analogem Cockpit mehrfarbig? Habe da leider im Netz keine Bilder gefunden, da immer nur das neue Digital Cockpit abgebildet wird. Danke euch im Voraus.

Bearbeitet von uschi11
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert nur in Verbindung mit dem Discover Pro und dem virtuellen Cockpit.

Link zu diesem Kommentar

Sicher? Verkehrszeichen können ja auf dem Mitteldisplay angezeigt werden und ein großes Navigationssystem braucht es auch nicht. Ist bei 2 unserer Konzernautos so.

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein.

 

Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert auch mit dem Discover Media und Darstellung in der MFA Premium. 

 

Die Darstellung in der MFA ist farbig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Infos. Kennst du vielleicht irgend ein Foto oder eine Video Sequenz im Netz wo zu sehen ist wie das beim analogen Cockpit in Verbindung mit dem MFA Premium aussieht? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Video MFA im T6.1 kenn ich so nicht, gibt aber Videos zur MFA Premium mit Verkehrszeicheneinblendung in anderen Modellen der gleichen Generation.

 

Ich hab genau diese Kombination ( analoges Cockpit + Discover Media und Verkehrszeichenerkennung ) für den T6.1 geordert.  

 

Mittlerweile sind auch bei vielen VWN-Händlern Vorführer eingetroffen, so dass man da auch die Chance auf den T6.1 mit analogem Cockpit hat.

Einfach mal anrufen und schauen was vorrätig ist.  

Bearbeitet von WildCalPhoto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Konfigurator sagt was anderes...

 

Zusatz: Hab gerade gesehen, dass es jetzt die Möglichkeit gibt auch das normale Discover Media zur Verkehrszeichenerkennung auszuwählen. Das gabs bei mir damals noch nicht.

Möglich, dass man nun auch die Verkehrszeichenerkennung ohne virtuelles Cockpit wählen kann. Das muss dann auch neu sein. 

Bearbeitet von Berkano
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wirklich?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so ist das. Habe entsprechend konfiguriert und Bestellbestätigung erhalten. 
Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab schon zur Messe Düsseldorf bei der Bestellung das Discover Media mit Verkehrszeichenerkennung konfiguriert (allerdings mit dem digitalen Cockpit). Ging ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe bei meinem die Verkehrszeichenerkunnung mit Discover Media und ohne Digitales Cockpit bestellt.
Ich vermute mal, dass es dann auch so ausgeliefert wird 🤗
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, so ist es. Der Thread war ja ursprünglich von mir. Seit Mitte September habe ich den Bus. Die Verkehrszeichen werden in Farbe in der MFA angezeigt. Kann bei Gelegenheit auch gerne ein Foto machen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Cheers papasurfer lkws1 bima
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.