Zum Inhalt springen

T6 Fahrerraum zu dunkel, es fehlt Erleuchtung


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Nach den bisherigen Beiträgen liegt der Unterschied also wohl tatsächlich zwischen den den Versionen Beach und Coast/Ocean. Wenn ich könnte, würde ich das Ambientelicht vorne gerne abgeben, weil ich es aus lasse und mich das nachts eher stört beim Fahren. Hinten im Wohnzimmer finde ich die indirekte Beleuchtung und all die anderen Lichtspiele sehr angenehm, weil ich es da gerne hell bzw. gemütlich beleuchtet habe.

 

Vielleicht kann man im Beach (nach dem Vorbild diverser anderer hier im Forum vorgestellter Leuchtenergänzungen in Schränken etc.) da auch rund um´s Cockpit was machen.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht mir bisher auch immer so, dass ich trotz Bedienungsanleitung bei jedem Auto nach Jahren immer wieder mal eine neue Funktion gefunden habe...

 

 

Diese Lampen sind bei uns tatsächlich auch unangenehm LED-grell und es wäre für mich interessant, da was angenehmeres hinzubekommen.

 

Viele Grüße,

Robert

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Rückmeldungen. Wie schließe ich das denn an, woran muss ich suchen ?

 

vermutlich sogar Unterschiede zwischen Beach und Beach, weil mein Ziggi Anzünder hat den orangen Ring nicht, der leuchtet. War vielleicht keiner mehr übrig, mein Beach dürfte einer der Letzten gewesen sein. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂 VW ist alles zuzutrauen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...geht das im T6 auch ? Wenn ja, wie geht das? Wäre daran echt interessiert. 

 

Mittlerweile überlege ich mir, ne Kopflampe auf zu ziehen😂. Die Dunkelheit nervt mich etwas......

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

schau dir das mal an, da wird dir geholfen. Habe es im Dezember noch so umgesetzt. Bin total begeistert.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hab auch einfach je ein kurzes Stück

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

zusätzlich in die Leuchten über der Schiebetür gelegt, die parallel zur Trittstufe laufen. Damit man erstmal was sieht wenn man die Schiebetüre öffnet. Habe 6300k und das ist etwas weißer als die originale LED. Also wenn es original aussehen soll, dann besser die 4500k.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Imbax
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.