Zum Inhalt springen

GC - welche Fenster sind verbaut?


nf805

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich überlege, welche Seitenfenster ich für meinen geplanten Crafter-Ausbau nehme, daher die Frage:

welche Seitenfesnter (das in der Schiebetür und gegenüber) sind denn beim GC verbaut, sind das Seitz S7P?

Wie gross sind die?

 

Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nf805

    2

  • RawShore

    2

  • Haa2ee

    1

  • BAGALUT

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube das kommt alles von Dometic. Was genau muss ich die Tage mal nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hab es endlich geschafft...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für's Nachschauen.

 

Aufgrund der Grösse 750x465 nehme ich mal an, dass es S7 Fenster sind, da es die anderen Dometic Fenster in der Grösse nicht zu geben scheint. Zu den anderen Bezeichnungen auf dem Bild konnte ich nichts konkretes finden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Korrekt. Es sind die S7. Erkennt man an den flachen Außenseiten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Für alle die, die diese Fenster haben, bei mir waren alle vier Seitenfenster an der oberen Seite Brüchig.

Dank der Garantie wurden dieser von VW-N aber ausgetauscht.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    KarlH mirkowunder Cali-Meer-Ooh Caliin Ranti85 Crafter-Desaster Yue47 Antheo Bo1848 Nilsknowe Deco Moldip Noelli SpeedyDresden Blabla123 HeHe Bekay

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.