Zum Inhalt springen

Heckauszug für Multivan


Tom50354

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

 

da immer mal wieder die Nachfrage aufkommt, haben wir mal einen Auszug für einen Multivan ohne Multiflexboard gebaut. 

 

Multidrawer xtraWide

 

Erst mal eine kleine Serie (nur drei Stück) - mal gucken Jobs dafür einen Markt gibt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo Tom,
wäre es möglich einmal die genauen Wannen-Innenmaße von diesem Auszugmodell von dir zu bekommen?

Und könntest du diesen nochmal anfertigen?

Viele Grüße aus dem Ruhrpott!
Max

Link zu diesem Kommentar
Am 22.12.2021 um 10:58 schrieb BOUS:

Hallo Tom,
wäre es möglich einmal die genauen Wannen-Innenmaße von diesem Auszugmodell von dir zu bekommen?

Und könntest du diesen nochmal anfertigen?

Viele Grüße aus dem Ruhrpott!
Max

Hallo Max,

 

wir haben einen xtraWide, gekauft 2020 für unseren Multivan.

Da wir jetzt überlegen, doch ein Multiboard einzubauen und damit dann auf den „normalen“ Wide umzusteigen, wäre unserer evtl. abzugeben.

Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne melden.

Wenn es dann wirklich bei uns soweit ist, würde ich den Multidrawer regelkonforme im Marktplatz einstellen. Da könnten wir Dir aber dann Bescheid geben, wenn das dann noch aktuell ist bei Dir.

 

Viele Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    JakemcFlake Ducati_76 Sabwolf Gourmet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.