Zum Inhalt springen

Standheizung die Nacht durchlaufen lassen


Chris1982

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da du eine Caravelle aus 2005 hast, und ich z.B. überhaupt nicht weiß wie das Bedienteil aussieht, mach doch mal ein Foto.

 

Beim Beach ist das so, dass man die Laufzeiten durchsteppt bis das unendlich Zeichen kommt.

Link zu diesem Kommentar

Mal janz blöd jefagt: Hast du eine LSH, oder vielleicht doch eine WWZH?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es ist eindeutig eine LSH

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und es funktioniert nicht so wie im Video? Schaut es überhaupt so aus bei dir?

Link zu diesem Kommentar

Ja, zwei Batterien im Wagen. Zweitbatterie unterm Fahrersitz. Mein Bedienteil ist so, wie das im Video nur eben mit blauem Hintergrund auch auf den Tasten.

Link zu diesem Kommentar

Foto folgt...

Link zu diesem Kommentar

Probiere bitte mal aus, was mischtonmeister bereits schrieb:

 

Die Laufzeiten durchsteppen, bis das unendlich Zeichen kommt. Das "unendlich Zeichen" sollte nach den angezeigten "120 Min." im Display erscheinen.

Bearbeitet von Alcali
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist die Batterie leer, bzw Schutzfunktion der Unit weil Batt zu schwach?

Link zu diesem Kommentar

Hast du den Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen vor dem Einschalten der LSH? Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe kommt man in den Dauerbetrieb nur wenn der Schlüssel nicht steckt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Good Point!

Kann sein, wobei ich meine Dauerheizen schon mal während der Fahrt an gehabt zu haben. Auf jeden schaltet sie in den "Restlaufzeit 10min Modus" wenn der Schlüssel gezogen wird. Aber diesen würde ich gerne öfters umgehen, sodass die LSH weiterläuft wenn der Schüssel gezogen wird. Gibts dafür einen Workaround?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die LSH schon diverse Male Nachts durchlaufen lassen. Die hat sich nie abgeschaltet. Ich stelle auch keine Zeit ein, schalte sie nur ein. 2x auf dem linken oberen Knopf neben dem Display drücken und das wars. Dann läuft sie bis entweder das Benzin alle ist oder die Batterie - je nach dem was eher kommt.

 

Übrigens den Schlauch für nach oben gibs hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Alcali: Hab ich schon probiert, es geht nicht.

Mischtonmeister: Batterie ist rappelvoll, hab ich geprüft.

Buzz: Schlüssel ist nicht im Zündschloß.

Grete56: Es ist eine Caravelle, T5.1 Bj. 2005. Gebaut im Werk Posen.

 

 

Hier hab ich für Euch das Bild der Bedieneinheit am Dachhimmel:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von smartcdi
Link zu diesem Kommentar

Hallo Edi,

 

ist es eigentlich eine (nachgerüstete) Luftstandheizung? Oder ist es vlt. eine Warmwasserstandheizung? -Die WWSH läuft beim T5/T6 m.W. nur max. 120 Min. und würde zumindest erklären, warum deine Standheizung nicht auf "unendlich" eingestellt werden kann.

 

Gruß

Alcali

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Dwitschi tiroga Captain1981 heharos AR92 vjaeger78 MAJUCA Ruck oceanneuling Claire2110
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.