Zum Inhalt springen

Sitzbezüge ArtVelours: Wie dunkel ist Palladium?


simsim

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe bei meinem neu bestellten California die ArtVelours Sitzbezüge "Palladium" gewählt. Dabei musste ich mich auf den Prospekt stützen, da es den T6.1 noch nirgends gab. Nun habe ich etwas Zweifel an der Farbechtheit des Prospekts bekommen. Im Internet sieht man Fotos die so ganz anders aussehen als im Prospekt. So sieht der Sitz "Palladium/Titanschwarz" im Prospekt schön dunkel aus, dann finden sich im Internet aber auch BIlder von das "Palladium" richtig grau ist und nichts mehr mit Schwarz zu tun hat. Ich frage mich nun, ob das Palladium wie im Prospekt ein dunkles grau ist oder wie auf anderen Bildern ein sehr helles grau. Weiss das jemand?

 

Hier z.B. der Prospekt (links wäre "Palladium/Titanschwarz):

 

image.png.ab8cbd06ecb5153b9ac0b3f505d497a5.png

 

und dann hier ist das "Palladium/Titanschwarz" eher grau:

 

image.png.9368dd6330ed5eed955773a7b854470a.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • muhaoschmipo

    2

  • Arnd2D2

    1

  • jojo997

    1

  • simsim

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

in der Artvelour-Kunstleder Variante beim Ocean ist das ein helles Grau.

Link zu diesem Kommentar

Genau; das untere Photo trifft den realen Farbton m.M.n. recht gut.

 

Die Bilder im Prospekt finde ich da eher irreführend.

Bearbeitet von Arnd2D2
Link zu diesem Kommentar

Ne das untere Bild müsste Moonrock sein, das ist viel heller als Palladium. 

Ich habe schon einen MV mit Schwarz/Palladium gesehen.... Das Prospekt trifft es nicht wirklich. 

Mir gefällt es sehr gut, daher habe ich es genommen 

 

Man sieht einen deutlichen Kontrast zu schwarz. Ich finde sehr stimmig

Bearbeitet von muhaoschmipo
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo

ich habe mir das Palladium/titanschwarz gestern mal in echt angeschaut

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Hoffentlich kommt da irgendwann das alte schwarz/schwarz vom T6 wieder

Momentan leider beim Beach der einzige Farbton in Verbindung mit Alcantara/ Mikrovlies Optik. 
Die Kombi gabs doch bei den ersten GenSix schon einmal und da hat’s schon fast keiner bestellt und beim Beach ist es jetzt, wenn man Mikrovlies möchte Pflicht, was VWN sich da wieder gedacht hat?
Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Ich habs schon live gesehen... 

Im Generation 6 hatte ich s/s

Jetzt das s/Palladium bestellt 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Str3ss0r Imbax mTwo technolarge Erdem DerBussfahrer doeme

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.