Zum Inhalt springen

Teilenummer Lichttaster Heckklappe


patseeu

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Deckenverkleidung nicht abgenommen.
Nur die C+D-Säulenverkleidung.

Die Deckenverkleidung kannst Du am Rollo leicht nach unten ziehen, das Kabel dahinter verstecken und bis in Höhe der Säulenverkleidungen durchschieben.

Link zu diesem Kommentar

Der Vollständigkeit halber: Es hat wirklich gereicht die C- und D-Säulenverkleidung abzunehmen, oben konnte man "durchfädeln". Bilder hier!

Link zu diesem Kommentar

Ein Hallo an den TE und die Admins 👋🏻
 

Ist es möglich diesen Thread umzubenennen?

 

Es gibt hier mittlerweile super Infos und Tipps für alle möglichen Schalteranwendungen, aber mit der vorhandenen Überschrift findet das doch keiner mehr…

 

Danke und Grüße 

 

PS: dieser Beitrag kann dann natürlich gerne gelöscht werden. 

Link zu diesem Kommentar

Kann gerne geändert werden.

War halt damals die Eingangsfrage. Alles Weitere hat sich daraus entwickelt.

Soll ein Admin entscheiden.

 

Gruß Pat

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nachdem ich heute wieder mal meine Markisenbeleuchtung benutzt habe, eine Frage, Bug oder Feature?

 

Ich muss den Schalter Doppelklicken, wenn ich die Beleuchtung eine Weile nicht benutzt habe, um sie einzuschalten. Wenn ich sie eine Weile nicht benutzt habe und nur einmal auf die Taste drücke, passiert nichts. Ebenso wenn ich einen Doppelklick mache, wenn sie leuchtet, dann geht sie aus und geht mit einem einfachen Klick nicht wieder an. Man muss wieder doppelt klicken. Wenn sie einmal leuchtet, kann man sie aber mit einem kurzen Tastendruck ausschalten  oder wieder einschalten. Nach einer gewissen Zeit verliert sich das aber und es geht dann nur mit dem Doppelklick wieder ein. 


Direkt schlimm finde ich das nicht, so kann ich verhindern, dass irgendjemand die Taste drückt und in der geschlossenen Markise die Beleuchtung angeht. Wundern tut es mich aber trotzdem das Verhalten - kenne ich von den anderen Tasten innen ab Werk nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 98 Mitgliedern gesehen

    gervais renegrees John0510 Gringo84 Guldahl ratree ReneeIZ losbolidos haraldpi SenorChilli Rossifumi philurlaub gArbAne talonmies Paul1803 Startlinetdi gorkal14 strojnik1 amnes Peter43 PaulW Buana Thosch zeisen2010 BulliSuse Semmel200 donneahi Pat89 Tim_Jochen Schattenpark3r Nobby_D Schuli Wuestinger tonitest Endamt blacklinehodie GerSchi Emmental patseeu MBüscher JojoChester p.eter Sofasurfer Joni Matze14612 radlrob hans_771 Zille stonie happymac gosswald geh.raus.und.spiel ofamily_travels fkreuzer Kosmonaut 4cheers Krischan68 MichaelF chris2008 caliramo EwaldTx fireball Bellavista DerblaueBus Bertram-der-Bulli rowcalicamper MrHomn Calilotta califranjo supiru Flo83 nick0297jan Hasenjaeger mb0610 Hans_87 Ozeaner Go321 swoosh999 birdbird Sigma MrMitch78 waneos Goeran T3-4-5 Himmel Q-Biker pepeso Suedtirolbz Tomcali aare07 n.d.u. MezzoMix calimerlin T2-Fahrer wobie Franz56 Benbeach ddbr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.