Zum Inhalt springen

Fiamma Carry Bike Pro


Stoni

Empfohlene Beiträge

Naja, so extrem sehe ich das nicht. Es schaut Wertig aus und nicht nur silber. Aber ja, wenn Schwarz warum nicht gleich richtig. Preislich war der Träger aber die bessere Entscheidung für uns. 
hier noch das Foto

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Bild.

Von den Maßen her ist er halt praktisch, der neue von VW gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber der steht zu weit raus, das gefällt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, der neue von VW steht deutlich ab. Der Vorteil jedoch ist für Mountainbike-Fahrer oder Hollandrad-Liebhaber (wenn sie das Rad hochwuchten können) unverkennbar. Der Lenker hat viel Luft zur Heckscheibe. Das drehen der Lenker entfällt. Und wenn ich die Kinderräder ganz vorne, also auf den ersten beiden Schienen nahe der Heckscheibe montiere, stoßen die nicht mal an das geöffnete Dach beim öffnen der Heckklappe. Dass der VW-Träger so weit absteht, kann für den einen oder anderen auch Vorteile haben. Nachteil ist natürlich, dass man mehr Platz in der Garage benötigt...

 

Preislich ist der von Fiamma natürlich nicht zu schlagen. Ich denke Preis-Leistung sind bei dem Fiamma wirklich Top.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Flaneur SoenkeBerlin Schmarto reinersurfer Uli62
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.