Zum Inhalt springen

Fiamma Carry Bike Pro


Stoni

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand den Fiamma Carry Bike Pro Heckträger und kann mir sagen wie weit der hinten raussteht wenn er nicht benutzt wird ?

Ich wäre auch an ein paar Fotos interessiert um mal zu sehen wie der aussieht, am besten falls jemand den Deep Black hat.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus

 

Ich habe auch schon mal Bilder gesucht, auf welchem der Heckträger ohne verliebt schauendes Paar zu sehen ist.

 

Im Tx-Board z.B. Ist ein "normaler" (nicht schwarz) zu sehen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der war gut!

Ist aber tatsächlich so, im Netz findet man nicht viel.

 

Das hatte ich dort auch schon gesehen, der Silberne mit den vielen schwarzen Plastikteilen sieht besch...eiden aus.

 

In 7 Wochen ist die CMT, ich hoffe mal dass die den dort ausgestellt haben.

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich meine @Knox16 hat den schwarzen.

Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass der Träger etwas umgebaut wurde für seine Heckbox. Da waren irgendwo auch Bilder, schmeiß mal die Suche an, ich bin grad unterwegs...

Link zu diesem Kommentar

Mark hat den silbernen zerlegt und schwarz pulvern lassen. als Basisgerüst für die Box.

Link zu diesem Kommentar

Am caravansalon in wels hatte ihn der fiammastand mit und irgendso ein busumbauer hatte ihn am heck montiert, hat gut ausgeschaut. 

Aber das hilft jetzt auch nicht weiter. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Den Carry Bike Pro kann man aber in schwarz bestellen, für die Unbastler. Ich finde den Heckträger nicht unschön.

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann denke ich dass die den auf der CMT auch dabei haben, wäre ja deppert wenn nicht.

 

Ja, das ist dann der deep Black, den habe ich im Auge.

 

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt er sehr gut, hab ihn mir überlegt als boxträger am heck, da wir auf der ahk den atera strada DL fahren.

Momentan versuche ich aber ohne auszukommen. 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar

Leider nur von der Seite...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier mal die Fotos mit Meterstab.

Das Teil ist gut verarbeitet und sehr stabil. Im Vergleich zum VW etwas plump. Dennoch wirklich empfehlenswert. 

 

 

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Paul86
Kennzeichen geschwärzt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Bilder, Top 👍👌

Der sieht gut aus, das einzige was mich stört sind die zwei silbernen Stangen. Ist das die Verlängerung für den Aufrüstsatz auf 4 Räder ?

Und noch eine Frage, kann man die Schienen hin und her schieben oder sind die fest ?

Und zum Schluss noch eine Bitte, kannst Du noch den Abstand des Trägers von Mitte Heckklappe messen (im hochgeklappten Zustand).

 

Gruß

Markus

 

Link zu diesem Kommentar

Die silbernen Stangen stören uns auch etwas und nein, die sind immer da. Bei der Aufrüstung von 2 auf 4 Radschienen wird das „M-Rohr“ wie eine Teleskopstange aus den silbernen Rohren herausgezogen. 
Die Radschienen haben unten eine T-Nut und können problemlos verschoben werden. Hierzu muss nur die Mutter gelöst werden. Hier gibt es wohl auch Schienen mit Schnellverschluss. 
Ich bin mir nicht ganz sicher, welches Maß du meinst, vom VW-Emblem zur Stange ist ja oben zu sehen. Oder meinst du auf Höhe Heckscheibenwischer zu hochgeklappter Radschienen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau, vom Heckscheibenwischer zu hochgeklappten Radschienen.

 

Da verstehe ich Fiamma jetzt nicht so richtig, einen Deep Black Träger der dann doch nicht so ganz Deep Black ist.

Jetzt wo man es weiß, kann man es auf dem Werbefoto bei denen auch erkennen, sonst fällt das gar nicht auf.

Also müsste ich bei dem auch nacharbeiten, wenn schon schwarz dann komplett oder gar nicht.

Danke nochmal für die Fotos, da bin ich schon mal froh dass ich nicht die Katze im Sack bestellt habe und warte definitv erst mal die CMT ab, da kann ich ihn mir hoffentlich anschauen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Flaneur SoenkeBerlin Schmarto reinersurfer Uli62
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.