Zum Inhalt springen

VW T6.1 Beach Schweiz - Lieferfristen


caliwa

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Beach in der Schweiz bestellt, wie sind die Lieferfristen? Bisher habe ich nur von Ocean oder Coast gelesen. Hoffe es werden auch Beaches produziert :;-):.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben unsere Beach Edition Mitte November bestellt. Zuerst hiess es, er werde Ende Mai/Anfangs Juni 2020 geliefert. Eine Woche später hiess es plötzlich, er werde im Dezember gefertigt und Ende Dezember / Anfangs Januar ausgeliefert....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool freut mich für Euch. Darf man fragen wo Ihr diesen bestellt habt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die Lieferfrist ist unabhängig vom Händler. Ist bei allen gleich. Ich geb Dir meinen Händler aber gerne per PN durch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür ist sie von vielen anderen Dingen abhängig. Z.B., wenn bei irgendeinem Zulieferer eine Produktionsmaschine abfackelt.

Man kann es aber recht gut eingrenzen: Die Lieferzeiten liegen so bei 3 bis 9 Monaten mit einigen Ausreißern nach oben und nach unten...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Infos. Bin gespannt :;-):,

Link zu diesem Kommentar

Hat in der Zwischenzeit jemand eine Lieferbestätigung für einen California Beach in die Schweiz bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Ich war heute bei der AMAG in WInterthur.

Dort stehen 3 T6.1 Calis in der Ausstellung. Davon ist einer ein Bech und einer ein Ocean. der 3. weiss ich nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, danke für die Info, würde sich ja gerade ein Besuch in Winti lohnen :-).

Hat jemand, welcher einen Beach in die Schweiz bestellt hat, bereits infos über dessen Versandt nach CH bekommen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser neues Baby wurde ende November gebaut. Akktuell steht er in Hannover im Cali Werk und wartet auf den finsh.

Uns wurde gesagt, dass er Woche 50 in übergeben werden könnte. Da wir ihn sowieso erst 2 Wochen vor Ostern übernehmen wollen, habe ich nicht mehr nachgefragt ob das Datum immer noch so ist und wann er genau in die Schweiz kommt.

 

Für den Fall, dass Du nach Winti schauen gehst, sagen den Verkäufern einen Gruss von mir. - Die meisten kennen mich in der Zwischenzeit 🙂

 

Lieben Gruss

Roman

Link zu diesem Kommentar

Werde den Gruss gerne ausrichten 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie kann man das nachschauen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe bei der Garage nachgefragt. Die haben mir dies bestätigt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.