Zum Inhalt springen

Aktion 15H5


Slide140

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,
 

Mein Beach IST betroffen! 🙄

 

150PS TDI / DSG / 4 Motion EZ 11/07 

 

Gerade im Rahmen eines Ölwechsels beim Freundlichen erfahren. Und nebenbei sind mit 68000 km schon irgendwelche Simmerringe undicht, die dann sogar auf den Zahnriemen siffen könnten... Um das zu machen muss das gesamte Getriebe etc raus.

 

Wird dann alles in den nächsten zwei Monaten mit dem anstehenden Service gemacht.

 

Hab ihn jetzt ca ein Jahr und Bin froh das wir die Anschlussgarantie (2 Jahre) gemacht haben 😜

 

Dass er mit ca 55000km in 09/18 aber bereits einen neuen Rumpfmotor Und mit 63000km neue Antriebswellen vorne erhalten hat lässt mich mit den heutige Erkenntnissen aber eher fragwürdig in die Zukunft blicken 🤔

 

so long!

Grüße vom Tegernsee 

Link zu diesem Kommentar

Hallo KjuP,

könntest Du bitte die Erstzulassung vom Beitrag und im Profil korrigiere?! Irgendwie kann ich kein wirkliches Datum erkennen. Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh sorry, da war ja doppelt der Wurm drinnen... merci für den Hinweis.

Ich bin leider zu blöd den Beitrag zu bearbeiten, deswegen:

 

EZ ist 07/17 😬

 

kommt davon wenn man im Wartebereich des Freundlichen schnell was tippt Und nicht mehr schaut 🤦‍♂️

(Profil passt jetzt auch)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohh, Simmerringe. scheint häufiger vorzukommen. Maxcamper hier aus dem Forum hat das mit seinen 6x0000 km auf der Uhr auch grad im Rahmen einer Inspektion. 
 

Viele Grüße 


Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Wir haben auch ein neuen Zahnriemen, weil der Gates verbaut war. Neu nun mit Continental!
Schönes Wochenende, Stephan 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    reisetransporter BulligoesFehmarn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.