Jump to content
HCP

verkaufe Fahrradträger für Heckklappe T6

Recommended Posts

HCP

Biete einen Fahrradheckträger von meinem Cali Baujahr 2019 an. Es ist die neue Form, geeignet für 4 Fahrräder, max. 60 Kg, Zusatzstange, Schlüssel, Montagewerkzeug und Bedienungsanleitung sind dabei. 

Abholung in Hannover

Preis 560 Euro

Grete56

Ich interessiere mich dafür.

Hast du auch ein Bild davon?  

Hersteller?

Gruß

Gerd

HCP

Anbei die gewünschten Bilder, Originalteil VW

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Grete56

Hallo HCP,

ich habe mal ein bisschen recherchiert  - der Preis ist nicht überhöht. Das einzige was mich im Moment noch stört - ich wohne in Hamburg. Können wir uns auf EUR 500 einigen und dann komme ich und hole den ab?

Gruß

Gerd

HCP

Nein, am Preis ist auch für Hamburger nichts zu machen. 

HCP

Verkauft, kann geschlossen werden. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

148 members have viewed this topic:
    BeachEdi  Dietmar1  Calinoob  Bus-Fan  ommelt  bioprentraeger  Elchsfell  Berkano  stonie  erni123  abbyhund  Raptural  Steffmuc  muhaoschmipo  3pax  abbovm  bali  t6calicoast  exdent  piitsch  Multicamper  chris-hh  heikosurf  girafedrole  matyo  eldios  zdaniel  Römu  Arkon  Typer  Globi  Dresdner Junge  gdholm  Ocean_2019  Bambo  Rollerpilot  Friesenfrauke  thomas56  Genius730  fumus  Cali-Franky  Hasenjaeger  Emmental  Seltsamkeit  Wolfgangbr  Wasserbauer  Piccolimini  guarana  b-bas  SOS  comera  Atze  djkiwi  Alcali  uskoeln  Wurstblinker  qp_ch  habu01  Bullicamper  tonitest  camperfan  paolaMTB  masoze  msk  bebbi1971  MarBo  Knox16  Stoni  Radfahrer  Jim  calimerlin  HCP  Maggi1902  PacyA  sir.john.henry  Samp  StephHae  Feli  Sabmi  DrBensch  california_1991  TEESECHS88  LutzU  Bernd s  frank-1976  Oldenbuerger  Norbert54  locu  DomiT6  bnvw  tommasini  abgulp  Frank von der Bank  vieuxmotard  k-b-r  dufu75  EwaldTx  Maple  Olli24  Holgeri 
    and 48 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.