Jump to content
kolabub

suche SUCHE VW T6 Brillenetui Fahrerseite (anstatt des Griffs)

Recommended Posts

kolabub

Hallo,

ich suche ein originales graues Brillenetui für meinen VW T6 Beach. Es kommt am Himmel an die Stelle vom Griff.

Bitte alles anbieten.

Grüße

Thomy

Alcali

Hallo Thomy,

meinst du so etwas hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Wir benutzen das Klappfach vorne mittig auf dem Armaturenbrett. Da geht doch erstaunlich was rein: Sonnenbrillen, CDs, Krimskrams...

Viele Grüße

Alcali

kolabub
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau.....aber 43€ finde ich etwas teuer.

Stoni

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
bekommst Du es für 33,90€ aber mit Versandkosten bist auch wieder bei 39,80

Vielleicht mal beim Freundlichen versuchen.

• Facts and figures

128 members have viewed this topic:
    ttbs  hanni  Mucmonika  patseeu  31roadster88  maui  JudgeCal  Vespas50  MaHo  ultop  Forestier  Schattenpark3r  Cal_Heinz  Nordbulli  california_1991  Drachenesel  Cali- mero  gruhland  chrischö  kolabub  dufu75  Raptural  Frank von der Bank  Holgeri  Kochendorfer  Samp  gegentakt  bayerflyer  mc-dope  kaffeetante  bioprentraeger  Arkon  uskoeln  Skep  Lukas720  tonitest  Römu  Azzurro1  malder  Seltsamkeit  Stoni  Rentner2019  Axl_f  Rikus  JTT  Hyperion  tomwar  Gamlind der graue  MichaelF  rolke4573  Radkäppchen  Oldenbuerger  NoJe.49  TDE-Udo  Mainline  Cali-P  Emmental  smilyman  Keinbaum  Noegg  Griffon13  piitsch  camperfan  aderci  qp_ch  JeNNN  travelfree  radrenner  Ocean_2019  Paddelboy  calimerlin  Jur  Portnoy  BeachEdi  Cali-Franky  Blue Eagle  Johnboy  Alcali  xian  Barry  T2-Fahrer  Tonreg63  plumpsack  fymw  BulliTime  Maple  Bauer-Alt  saeschn  habu01  Bullicamper  Kai#6  eldios  radlrob  Whaki  __c a l i m a __  frank-1976  Explorer  bendicht  chruesi  MobWorld 
    and 28 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.