Zum Inhalt springen

Welche Sitze für den California Beach Tour Edition bestellen?


cschnell

Welche Sitze für den California Beach Tour Edition bestellen?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Sitze für den California Beach Tour Edition bestellen?

    • Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Quadratic"
    • Sitzmittelbahnen in Mikrovlies "ArtVelours", Sitzwangen in Lederoptik

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

ich möchte mir im November noch den neuen California T6.1 Beach Tour Edition bestellen,

leider kann ich mich nicht zwischen den Sitzen entscheiden. 

 

Vielleicht könnt Ihr mir die Entscheidung etwas einfacher machen. Daaaaaaaanke!

 

Gruß Christian

Bearbeitet von cschnell
Link zu diesem Kommentar

Moin, 

wenn du noch ein paar Angaben zu deinen Präferenzen und Nutzerverhalten für den Cali machst kannst dir noch besser geholfen werden glaub ich. 
 

ist Ja auch Geschmacksache...
 

viel Spaß hier! 

Bearbeitet von Portnoy
Link zu diesem Kommentar

Ich habe „Stoff Dessin Quadratic“ gewählt, genauso wie bei meiner Beach Tour Edition Bestellung.

Zwar habe ich mit „ArtVelours“ geliebäugelt, weil das Sitzgefühl sicherlich angenehmer und ausgeglichener ist. Hatte vorher bei meinem letzten Auto Alcantara und das war schon angenehm.

 

Der Grund warum ich mich dagegen entschieden hab ist zum Einen der Mehrpreis, zum Anderen ist es die Empfindlichkeit. Stoffsitze empfinde ich als „robuster“ und nicht so anfällig gegen Verschmutzung und Gebrauchsspuren. Wir haben Kinder und zwei große Hunde, da ist Zweckmäßigkeit wichtiger als Sitzkomfort und Aussehen. 😉 Sollten mir die Stoffsitze irgendwann nicht mehr gefallen oder sie zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden, dann kann ich mir die Sitze auch neu mit Alcantara, Leder oder einem anderen Material überziehen lassen. Da hab ich dann noch alle Möglichkeiten offen und unterm Strich kostets jetzt auch nicht sooooo viel mehr als der Aufpreis bei der Bestellung.

 

Optisch finde ich die Stoffsitze auch ansprechend. Ist also nicht so, dass ich die irgendwie hässlich finden würde. Also war die Entscheidung nicht allzu schwer.

Bearbeitet von Berkano
Link zu diesem Kommentar

Das Alcantara Zeugs fahre ich seit 2006 in verschiedenen Autos... Flecken haben da gar keine Chance.... 

 

Ganz klar nichts anderes für mich.... 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe einen Wohnwagen und den Cali würde ich für spontane Wochenendeinsätze nehmen und natürlich der rießige Platz.

2 Kinder (4 und 9 Jahre alt) sind vorhanden und immer mit dabei. 

In meinen letzten Fahrzeugen hatte ich immer Alcantara Leder und nie Stoff, ich selber denke aber das gerade beim Camping Stoff, evtl. etwas bequermer ist.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Mir persönlich sind die Microflies Sitze auch einfach zu teuer...

 

Hast Du auch schon mal über Sitzbezüge nachgedacht? Bei Kindern finde ich das einfach praktisch. Brandrup, Ukatex etc. sind hier ja die einschlägigen Namen.

 

Link zu diesem Kommentar

Gibt es dieses Microfliess eigentlich schon länger?

Ich möchte mir später zwei Sitze in der 2. Reihe gebraucht nachkaufen und es wäre schön, wenn sie zum (Microfliess) Interieur passen.

Link zu diesem Kommentar

Im T6 war das noch Alcantara. 

Die Farbe Palladium/schwarz ist neu und somit vermutlich selten. 

Bisher waren die

Schwarz / schwarz 

Oder

Schwarz / Moonrock 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehe ich genauso. gerade in einem Camper wo man auch mal mit feuchter Badehose ect einsteigt sind die Kunstleder/Alcantara bzw. ArtVelours gold wert. Ich finde den Aufpreis in Relation zu anderen Ausstattungen "günstig". Wir nehmen diese auf jeden Fall und hatten sie schon im T6 Multivan. Ich habe T6 mit 100.000km gesehen da sahen die Sitze aus wie neu.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    MUC-BA3235 Alcali Calicorn Houndling HiasK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.