Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Onlinefussmatten.de


Chefkocher

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welchen Hersteller der hier besprochen wurde, meinst du? Mattenprofi.de oder onlinefussmatten.de?

 

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Befestigungspunkte passen in der Tat nicht 100%.

 

Shit happens... Meine Matte(n) sind eine, die komplett von links bis rechts durchgeht. Die Passform ist 100pro.

Bedingt durch die Form verrutscht da auch nix - folglich sind die Befestigungspunkte überflüssig.

 

Ich kann sie trotz dessen von Qualität (Barfußgefühl) und sonstiger Passgenauigkeit empfehlen.

 

Sven

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ist ja nichts neues:

 

Link zu diesem Kommentar

@Hans_87: Den Thread hab ich übersehen, schaue ich mir mal an. 

 

Dann scheint man augenscheinlich mit den Einschränkungen leben zu können. Ich hatte bloß die Vorstellung wenn ich eine maßgefertigte Matte für den Cali bestelle, dass dann auch die Befestigungspunkte passen, aber ok. Manchmal muss man seine Erwartungen runter fahren. 😀

 

Das Auftreten des Kundenservices finde ich trotzdem zweifelhaft. 

 

@Grete56 onlinefussmatten.de ist gemeint. 

 

Viele Grüße

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir waren die super nett, wie im anderen Thread schon erwähnt, ich hab schlussendlich auch weniger bezahlt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    sOli4 Sabine0303 Alcali thestoner Fichtenmoped Volker72 Slow-Fox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.