Jump to content
Sign in to follow this  
Razupaltuff1896

suche ZELTBODEN FÜR KHYAM MOTORDOME CLASSIC 380

Recommended Posts

Razupaltuff1896

Hallo liebe Cali-Freunde,

vor rund einem Jahr habe ich das Khyam Motordome Classic 380 gekauft und im Sale einen netten Rabatt abgegriffen. Allerdings ist seitdem der zugehörige Zeltboden nicht lieferbar und ich hoffe, hier jemanden zu finden, der ihn abzugeben hat. Bei Interesse bitte PN an mich. 

Hat alternativ jemand der Mitleser einen Tipp, wo man diesen Zeltboden ggf. noch bekommen kann? Ich habe ihn über

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
 bestellt und auch Khyam in UK direkt kontaktiert, bisher ohne Erfolg...

Mit Vorfreude auf die nächste Camping-Saison gespickte Grüße aus Südniedersachsen.

Tourer

Hallo,

die Erfahrung habe ich auch gemacht. Das Nachbestellen von Teilen ist unterirdisch. Wollte eine Ersatzverbindungsschiene wegen den erforderlichen 8 mm Durchmesser. Nicht zu bekommen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zelt. Aber sowas sollte eigentlich nicht sein.

Gruß Harald

Sign in to follow this  

• Facts and figures

31 members have viewed this topic:
    Rentner2019  Bernd s  Keinbaum  Tirol007  T2-Fahrer  Peter1975  EMD  piitsch  vieuxmotard  radlrob  DomiT6  tonitest  Ocean_2019  ommelt  Kolja1  bernd bokern  calimerlin  Alcali  aderci  Sonnenschein1  Arkon  Barry  Razupaltuff1896  Emmental  camperfan  dufu75  chruesi  Tourer  ASI  _Neo_  mic04 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.