Zum Inhalt springen

Schutzfolie für Einstiegstüren (Griffmulden)


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden....

 

Ich habe mir von der Firma "BulliShow" verschiedene Dinge für den Cali bestellt, die heute angeliefert wurden.

Darunter sind auch transparente Schutzfolien für die Türgriffmulden. Zu dieser Schutzfolie wurde noch ein Kaschiermittel/Laminating (Fluid 2398, kleines Beutelchen) mitgeliefert.

Leider lag keine Erklärung dabei, wie dieses Mittel anzuwenden ist.

Über weiterführende Hinweise/Tipps würde ich mich sehr freuen.

 

Herzlichen Dank und Gruß in die Runde

 

Stefan63

Bearbeitet von Stefan63
Unvollständig
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rollerpilot

    3

  • Stefan63

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Normalerweise werden die Teile mit der Flüssigkeit flächendeckend benetzt und dann am Auto plaziert und anschließend streicht man die Flüssigkeit heraus.

 

Eigentlich so wie bei Flüssighandyglas-Schutzhüllen.

 

Achte aber darauf das es 15-16 Grad hat. Zu kalt ist gar nix.

 

Schau mal hier ab 00:30

 

 

 

 

Bearbeitet von Rollerpilot
Link zu diesem Kommentar

Danke!!

Nun ist die Flüssigkeit in dem kleinen Beutelchen vermutlich ein Konzentrat, gibt es ein notwendiges Mischungsverhältniss mit Wasser um das dann aufsprühen zu können?

Link zu diesem Kommentar

Hm... ich will jetzt nichts falschen sagen und weiß auch nicht wieviel "ml" du da bekommen hast.

 

Aber rein theoretisch kann man die Teile mit Wasser und Spülmittel-Lösung besprühen und dann plazieren. Muss aber dazu sagen dass es meine Vermutung ist. Nur bei 35 EUR würde ich bei Brandrup mal nachfragen.

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vermutlich soll man die Teile damit benetzen und verteilen und dann aufbringen am Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar

Nochmals danke!

Ich habe eben auch noch eine eMail an "BulliShow" (ein Autohaus in Reutte) geschrieben, mit der Bitte, mir sachdienliche Hinweise zukommenn zu lassen.

Es stellt sich mir natürlich schon die Frage, warum keine Gebrauchsanweisung für dieses Flüssigzeug beigelegt wird..... 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und vermutlich das Bekannteste 😂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Es ist das Bulli Autohaus schlechthin :offtopic:

 

Die gekauften Teile sind sicher von Brandrup. Schreib mal dahin.  Antwort interessiert mich aber auch 😁

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Holzwurm1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.