Zum Inhalt springen

Vorstellung von unserem Ocean blue


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wir sind seit heute T6 OCEAN blue Fahrer. Bislang habe ich mit dem NL eines der schoensten je gebauten Cali's fahren koennen und in der Zeit des WARTENS auf den NEUEN, habe ich mir immer wieder ueberlegt, ob es richtig war den No Limit wegzugeben.... vor allem dann auch noch mehr, als der Haendler meinte, dass er noch nie einen mehr gepflegten California mit diesem Alter gesehen hat. Kurzum ich konnte dem Angebot trotzdem nicht WIEDERSTEHEN und dann zugeschlagen. Es ist ein T6 Ocean blue , 4 Motion DSG, 146KW/199PS und hat alles ausser den elektrischen Sitzen ( wollte ich eh nicht den kannn man den Sitz nicht mehr drehen) und mit 5 Jahren Anschlussgarantie inklusive und zum unschlagbaren Preis.

 

VG

Thomas...der, der mit dem T6 Ocean blue "tanzt"unterwegs ist.

 

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

So jetzt noch ein Bild....steht schon auf den 18“ Winterfelgen. Im Sommer sind dann die Disc drauf... passt dann gut zu dem Weiß und den Chromzierleisten.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas, 

sehr schönes Fahrzeug. Gratuliere. Aber ich dachte Du wärst an einem TSI dran? 

Gruß, Bernd 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war auch so, aber als ich den Starlight blue gesehen habe, war es um mich und meine Frau geschehen. Der war eigentlich nicht zum Verkauf da die normalerweise immer ein Jahr laufen....aber nach kurzer Klaerung wurde der mir dann eben auch noch mit Anschlussgarantie zum sehr guten Preis angeboten.


Link zu diesem Kommentar

der sieht mega aus !

Herzlichen Glückwunsch.

 

Was sind das für Winterfelgen?

Link zu diesem Kommentar

Wolfsburg Edition 


Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas,

 

der er sieht mega aus! Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt👍.

 

Gruss!

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Servus Thomas,

 

auch von mir ois gude und allzeit knitterfrei Fahrt 👍

Da schlage ich mal vor , Du stellst dich mit dem schönen neuen Cali nächstes Wochenende bein Herbst-Treffen in Mühldorf zum "Stubendurchgang" und anschließendem begießen, ein :prost:

Würd mich freuen,

 

Paul

 

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Glückwunsch 🥂 und ich hab das Thema auch gleich von GC in die passende Rubrik verschoben.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :t51:

 

 

:pilot:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Paul, leider wiedermache beruflich unterwegs. Irgendwann klappt es mal das ich die Münchner Runde verstärke.

 

Gruss 

Thomas

Oh Danke da ist mir doch wohl ein kleien oder sagen wir dann großer (GC) Fehler passiert 🙈


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sehr schönes Auto, gefält mir gut .:award1:

Link zu diesem Kommentar

Habe den 6.1 in dem selben Blau bestellt.Wenn man die obere Fläche in Weiß teilfoliert sieht das sicherlich nice aus...Hat eine(r)eine Ahnung wieviel dann so eine Teilfolierung ungefähr kosten würde?

Link zu diesem Kommentar

Wirklich sehr schick ! :award1:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Grobi sOli4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.