Jump to content
fabster

Abdeckung Unterboden richtig montiert?

Recommended Posts

fabster

Hallo Cali Gemeinde,

beim ersten Radwechsel, kam mir eine Verkleidung falsch montiert vor. Da es aber auf der anderen Seite auch so aussieht, bin ich unschlüssig.

An der Stelle gibt es ein kleines Verkleidungsteil (bei der Aufnahme).

Für mich sieht es so aus also ob die kleine Verkleidung über die große gehört. (Extra Abstandrippen). Und nicht drunter wie auf dem Foto.

Wie sieht die Stelle bei euch aus?

gruss und danke

Fabian

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by fabster

Rollerpilot

Dir fallen Sachen auf 😁 Aber vermutlich ist die Montage schon richtig wegen der Spritzwasserrichtung.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

fabster

Habe es am Freitag noch bei einem California überprüft dann aber leider krank geworden. Dort ist es auch so. Also passt es wohl 😇

@Rollerpilot bringt wohl der Beruf mit sich (Fahrzeugtechnikingenieur bei einem Sportwagenhersteller im Süden)

gruss 

Rollerpilot
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War Spaß 😊

Okay. Mir fällt es in meinem Job nicht auf. Wenn doch... Komme ich zu meinem Job... Welchen Zeitraum betrifft es. Wieviel Fahrzeuge liefen vom Band. Welche Schicht war es. Mitarbeiter ID? Der gleiche oder abweichend alle von allen Schichten? Wer war QS Prüfer... Welche Freigabe hatte dieses Teil? Gab es Fehler in der Zulieferung oder Einlagerung? Welches Regalsystem? Wer war Lagerist? Welche Uhrzeit und Wochentag war das? Usw usw usw. 🤣

So hat jeder seinen analytischen Part 😜

fabster

Habe ich auch so verstanden :) Aber ich glaube das Thema kann: :closed:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

143 members have viewed this topic:
    T3-4-5  Samp  radrenner  Keinbaum  Raphael  _Neo_  andre1601  travelfree  Dagobert_14  h1971  chruesi  piitsch  Pianogerd  GIWELI  Skep  calieber  tonitest  Pjotre  fossilium  VanDamme  dufu75  mic04  Cali-Franky  Emmental  MarBo  Hyperion  Almroad  plumpsack  Seltsamkeit  amisir  uskoeln  hp.svobo  camperfan  radlrob  T2-Fahrer  calimerlin  Friesenfrauke  fabster  cern  patseeu  Arkon  Westfale  Astordirk  syncro  mb0610  Nowito  Travelah  Mr.Chicken  Mainline  GER193  Häuptling  ASI  SaschaHL  abbovm  climber_bs  Radfahrer  Franz Josef  paolaMTB  Fram  motorpsycho  fritzmchn  Rollerpilot  vieuxmotard  vongbeachher  Michael 7  Steppi74!  Knallfrosch  maxcavalera  exCEer  Segelsonne  ibgmg  Raptural  aderci  rgbg  kayuwe  qp_ch  Andy1983  habu01  4cheers  bayerflyer  staudtinger  MicDet  Hubel50  redone  Genius730  Azzurro1  Ancelotta  MrHomn  wunderwuzi  rolvos  karmantx  sangerma  xian  Altfritz2000  StromundTon  Forthradler  Calitalia  Wolfgangbr  Suedtirolbz  Jonnator 
    and 43 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.