Zum Inhalt springen

Abdeckung Unterboden richtig montiert?


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali Gemeinde,

 

beim ersten Radwechsel, kam mir eine Verkleidung falsch montiert vor. Da es aber auf der anderen Seite auch so aussieht, bin ich unschlüssig.

 

An der Stelle gibt es ein kleines Verkleidungsteil (bei der Aufnahme).

 

 Für mich sieht es so aus also ob die kleine Verkleidung über die große gehört. (Extra Abstandrippen). Und nicht drunter wie auf dem Foto.

 

Wie sieht die Stelle bei euch aus?

 

gruss und danke

Fabian

 

A4E3B1F1-80B2-484B-86EA-F2C75C2456E4.jpeg

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

Dir fallen Sachen auf 😁 Aber vermutlich ist die Montage schon richtig wegen der Spritzwasserrichtung.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Habe es am Freitag noch bei einem California überprüft dann aber leider krank geworden. Dort ist es auch so. Also passt es wohl 😇

 

@Rollerpilot bringt wohl der Beruf mit sich (Fahrzeugtechnikingenieur bei einem Sportwagenhersteller im Süden)

 

gruss 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

War Spaß 😊

 

Okay. Mir fällt es in meinem Job nicht auf. Wenn doch... Komme ich zu meinem Job... Welchen Zeitraum betrifft es. Wieviel Fahrzeuge liefen vom Band. Welche Schicht war es. Mitarbeiter ID? Der gleiche oder abweichend alle von allen Schichten? Wer war QS Prüfer... Welche Freigabe hatte dieses Teil? Gab es Fehler in der Zulieferung oder Einlagerung? Welches Regalsystem? Wer war Lagerist? Welche Uhrzeit und Wochentag war das? Usw usw usw. 🤣

 

So hat jeder seinen analytischen Part 😜

Link zu diesem Kommentar

Habe ich auch so verstanden :) Aber ich glaube das Thema kann: :closed:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.