Zum Inhalt springen

Feldmaßnahme 23AE


Knox16

Empfohlene Beiträge

Im TX-Board gibt es neben der Feldmaßnahme zum DSG Ruck Hinweise auf eine neue Maßnahme: 23AE

Klingt alles sehr bekannt, nämlich nach 23Z7.

 

So langsam kommt man sich doch ein wenig vera...eppelt vor...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Offensichtlich betrifft die Maßnahme 23AE nur Fahrzeuge mit N1 Zulassung und entspricht der 23Z7 für M1 Fahrzeuge. Calis dürften somit nicht betroffen sein.

 

Sorry, falls ich hiermit Verwirrung gestiftet habe...

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte neulich einen Zugang zu erwin und habe eine Fahrzeugspezifische Abfrage gemacht, und da ist diese Maßnahme ebenfalls aufgetaucht.

Ich habs mir leider nicht abgespeichert, da mich in erster Linie andere Daten interessiert haben.

Im Nachbarforum hatte ich dann gesehen dass es schon jemand gepostet hat, leider war da meine Sunde bei erwin schon vorbei.

Wegen dem DSG update werde ich die nächsten Wochen sowieso mal zum Freundlichen gehen, und dann frag ich gleich mal nach.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jue1963
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.