Zum Inhalt springen

Steckplatz für Sicherung


Herour

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe unter dem Farersitz (Coast) die Sicherungen genauer in Augenschein genommen. Dabei ist mir aufgefallen dass einer der Steckplätze nicht mit einer Sicherung (links neben der gelben) versehen ist,  Kontakte sind aber vorhanden. Wofür ist dieser Steckplatz?20191103_125949.thumb.jpg.28cf3895493b5bca7030669ee4941e4b.jpg

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Beach waere das lt. Doku die 12 Volt Steckdose an der C Säule rechts.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

woher habt Ihr alle die Doku? War die beim Bus dabei?

In meiner Bedienungsanleitung steht im Kapitel „Sicherungen“ nur, dass jeder Bus anders ist und ich deshalb den Freundlichen fragen soll.

 

Habe aktuell das Problem, dass der Zigarettenanzünder im Armaturenbrett nicht mehr funktioniert (der orange Leuchtring geht noch). Die kleinen Sicherungen im oberen Bereich hinter dem Flaschenhalter habe ich alle geprüft, den Rest wollte ich nicht alle herausziehen. 
 

Weiß jemand Rat? 
 

Viele Grüße 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich über Erwin gebührenpflichtig runtergeladen

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Man muss sich dann aber schon etwas intensiv mit dem Material beschäftigen, ist zunächst gewöhnungsbedürftig.

 

Meinst du den Zig anzuender im Ablagefach oben am Amaturenbrett ?

 

Dann ist das Sicherung SH 31 mit 15 Ampere unterm Fahrersitz

 

Hast gleich ne PN

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super! Vielen Dank. 
 

PN ist angekommen. Werde morgen gleich mal nachschauen. 
 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.