Zum Inhalt springen

Discover Media/Discover Pro?


Gazza

Empfohlene Beiträge

Leider sowohl in den Gesprächen als auch in den Unterlagen, daher die Bitte um Aufklärung....

 

Wird beim Discover Media das Display gleichzeitig auf dem Digital Cockpit dargestellt? Der Pro kann das wohl, aber ich möchte Knöpfe haben :)

 

danke!

Link zu diesem Kommentar

Bei Discover Media kann der Karteninhalt nicht auf beiden Displays dargestellt werden, das kann nur das Pro.

Link zu diesem Kommentar

Deshalb bedingt das Media Pro auch das Digitalcockpit.

Link zu diesem Kommentar

Beim 6.1 musst du zum Discovery Media auch zwingend das Digitalcockpit dazu nehmen. Das Navi kann im Digitaldisplay dargestellt werden. Ob es dann zeitgleich auch im Radio sichtbar ist, weiß ich nicht. 
Carplay kann nicht ins Digicockpit gespiegelt werden. 
 

Mein Freundlicher hatte diesbezüglich auf dem Caravansalon extra den Technik-Spezialisten aus Hannover befragt. 

Link zu diesem Kommentar

Nö. 

 

Das Media kann auch mit dem normalen Tacho, dass Pro nur mit dem Digitalen... 

 

Beim Media geht die Karte entweder oder, beim Pro doppelt.... Aber wer braucht das? 

Bearbeitet von muhaoschmipo
Link zu diesem Kommentar

Habe ich es falschen Erinnerung? Digicockpit nur mit Media oder Media Pro?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du hast zu 99,99% Recht. Bei uns (4 köpfige Familie, die Frau sitzt wegen der wenige Monate alten Tochter noch mit hinten, Sohn dann entsprechend auf dem BFS) ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass meine Frau von hinten mit auf das Navi schaut. Das ist beim F11 kein Problem, da ich als Fahrer eh immer mit den kleineren Angaben im Kombiinstrument arbeite. Aber wenn ich mit beim Cali das Digi Cockpit holen würde, könnte ein mitdenkender Mitfahrer weiter hinten dann nicht eingreifen, wenn ich mal wieder die (wegen der kleinen Tochter auf Stumm geschalteten) Anweisungen übersehe und die Ausfahrt verpasse.

Klar, deswegen das Pro zu nehmen, ist mir auch zu teuer und man wird sich entsprechend darauf einstellen können. Aber es ist schon eine nicht nachvollziehbare Sinnlosigkeit, das so zu beschränken, denn es kann von Vorteil sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

also beim Media geht die Anzeige auch auf dem Digitaltacho? dafür ist sie dann auf dem Hauptbildschirm weg? mein Händler hat gesagt das Navi auf dem Tacho geht nur beim Pro. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin verwirrt. 
Discover Media + Digital Cockpit  + DAB = ca. 1850 € und 1 Jahr We Connet
Discover Media Pro + Digital Cockpit + DAB incl.  = 2510 € und 3 Jahre We connect

 

Der Unterschied ist 1" größerer Bildschirm und gleichzeitiges nutzen von beiden Bildschirmen beim Navigieren (+ We connect 2 Jahre) ?

 

Bearbeitet von howi303
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und das Pro hat eine reine Touch-Bedienung, das normale Media besitzt noch zwei Knöpfe.

Link zu diesem Kommentar

Spiegeln geht nur beim Pro... habs inzwischen probieren können. 

Willst du die Karte im Tacho, musst du das Pro nehmen. 

 

Ich finde übrigens, dass das Digitale Cockpit sehr klein wirkt.... 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum schreibst du das immer, finde ich anstrengend und überflüssig. Auch wenn du recht hast. 

Schreib weiter dein echt großes Wissen nieder, darüber freut man sich.... Aber das "erziehen" ist nicht angebracht 

Link zu diesem Kommentar

und nur die Anzeige im Digitalcockpit ohne das Pro? oder ist dies zu klein um Sinn zu machen? Beim T6 fand ich die Anzeige generell auch zu klein. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Und was ist das hier?  :kopfpatsch:

 

https://www.caliboard.de/forum/110-t61-multimedia/

 

Hab den Beitrag mal dahin verschoben...

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    chuchu Calli T5 BusHenn Doraxful tarale TimmL LutzU Calicorn Slow-Fox mabup
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.