Jump to content
Rudo

Ostsee 08/20 Campingplatz mit Animation gesucht

Recommended Posts

Rudo

Hallo Liebes Forum,

 

Wir suchen(Frau, Sohn 6 Jahre & Ich)  für den Sommerurlaub im August 2020 einen Campingplatz an der Ostsee mit ein bisschen Animation / Spielmöglichkeiten für den kloinen BuB. Wir waren letztes Jahr an der Nordsee auf dem  dort gab es ein Kinderfreizeit Treff /Kirchentreff

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
 wo ihm überaus gefallen hat. Seitdem schwärmt er nur davon....

Wir wollen aber dieses Jahr an die Ostsee weil uns dass mit dem Watt allen nicht so gefallen hat. Ich habe schon öfters nun Google befragt aber irgendwie immer die falschen Schlagwörter benutzt,

Wäre toll wenn ihr uns ein Paar Tipps geben könntet ob es sowas in der Art an der Ostsee auch zu finden gibt.

Natürlich wollen wir nicht nur Zeit auf dem Campingplatz verbringen ,drumherum sollte es auch was zu Erleben und Entdecken geben. Mobil werden wir mit dem Fahrrad oder zu Fuß sein .

 

Hoffe ihr könnt mit der Suchanfrage bisschen was anfangen und uns Tipps geben.

 

Grüße Euer Rudo

 

Share this post


Link to post
Portnoy

in welches Land wollt ihr denn fahren? Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland, Russland, Estland, Lettland, Litauen oder Polen 😉

 

bekomme einige Ergebnisse dazu wenn wenn ich "camping kinderanimation ostsee" google.... in Deutschland 😋

 

Hoffe, das hilft etwas!! viel Spass! Die Ostsee hat einiges zu bieten!!

Share this post


Link to post
Bulli53

Der ADAC  Campingführer beantwortet Deine Frage (auch)

Share this post


Link to post
miq

Hier mal ein konkreter Vorschlag auf Rügen:

 

Grüße

Miq

Share this post


Link to post
Rudo

Hallo Danke schonmal für die Tipps,

 

@Portnoy nur Deutsche Ostsee

@Bulli53  cool Danke im Filter kann man das sogar als Suchkritik angeben

@miq     auch Dir vielen Dank, ich Hoffe dass sich eventuell hier noch Leute Melden die ihre Erfahrungen eventuell mir mitteilen können.

 

MFG Rudo

Share this post


Link to post
polachris

Hallo!


Beim Acsi kannst du zwar nicht direkt Animation als Suchbegriff anwählen (habe ich zumindest nicht gefunden), aber zumindest die Kategorien Deutschland, Ostsee als Region und Kindertagesstätte. Auf den Links zu den Campingplätzen (immerhin 11) kann man dann ja nochmal genauer Recherchieren.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße, Chris

Share this post


Link to post
Wasserbauer

Ostseecamp Seeblick.

Absolut empfehlenswert . Wir waren schon oft dort.

Share this post


Link to post
Cali-P

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

da waren wir und unsere Freunde. 

Share this post


Link to post
Franz Josef

Hallo

 

Ostsee Ferien- Camp Börgerende

 

da bin ich jedes Jahr für ein paar Tage.

Direkt am Ostsee- Radweg.

 

 Gruß Franz

 

 

Share this post


Link to post
Rudo

Vielen Dank an alle, sind ja schon einige Campingplätze. Werde mich nun mal durcharbeiten und eine kleine Auswahl meiner Frau zeigen 😊

 

MFG Rudo

Share this post


Link to post
Shaun-Adventures

Fehmarn bietet auch eine sehr große Auswahl an Campingplätzen.

Kann da aber keine nennen, da wir noch bis dieses Jahr immer eine feste Unterkunft hatten, aber schon zu den ein oder anderen Gelegenheiten auf verschiedenen Campingplätzen waren.

Und auf Fehmarn schein gefühlt immer die Sonne. 

Share this post


Link to post
Shaun-Adventures

Hier noch einmal ein

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
zu einer Übersicht über die meisten Campingplätze auf Fehmarn.

Eigentlich ist da für jeden was dabei.

 

Share this post


Link to post
Otto Mayer

Hallo !

 

Ich könnte euch empfehlen.

Wir waren 2x dort. Es hat den Vorteil, wenn kein Strandwetter ist, kann man in der Umgebung viel unternehmen.

Es bietet sich Rostock an (toller  ),  liegt gleich um die Ecke, aber auch ein Ausflug auf den Darß () lohnt sich, oder ein Besuch auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
.

 

Viel Spaß !

Otto

Edited by Otto Mayer

Share this post


Link to post
Rudo

Hört sich auch sehr interessant an. 

Vielen Dank

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    123 members have viewed this topic:
    marcinson  Forthradler  Otto Waff  Jo-Jensen  Rudo  bayerflyer  Buana  beach  Xededen  Shaun-Adventures  fercher  fercher  RhönerBub  Otto Mayer  Raptural  schusta  Franz56  Sillo  tonitest  Arkon  Bulli53  ce_mammi  abbyhund  Franz Josef  mitgenuss  piitsch  Wasserbauer  polachris  vongbeachher  exdent  miq  Hubel50  Friesenfrauke  Cali-P  Emmental  Segelsonne  Sonnenschein1  oskar209  ASI  calimerlin  chruesi  radlrob  immi  _Neo_  Norbert54  Martin1967  Wolf8  günni_ms  th1wob  Pepi71  Der_Billa  Tuilin  Drachenesel  tykkelsen  dufu75  Ancelotta  locu  Fissler  MatthiasR  hjd  DieRei  krümmel  eimsbush  Multi_68  Jimmy8425  Pedde  Seltsamkeit  calihope  RioRisk  Makiley  Noegg  djkiwi  Rentner2019  tomwar  Mata700  3pax  Rollerpilot  Genius730  mulwin73  mb0610  exCEer  Griffon13  Hyperion  McIntyre  Cylli81  StevenBlack  mc-dope  Stoni  MartinaBa  matte70  ibgmg  Portnoy  Jenny  mellande  Whaki  Borni1977  luki-1  Ocean_2019  Fabulon  bali 
    and 23 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.